Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Auch das 2.Mal in diesem Hotel war super !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Und wir werden auch ein weiteres Mal dieses Hotel besuchen. Im Januar diesen Jahres haben wir zum ersten Mal das Bahia de Lobos gebucht, für 9 Tage. Wir waren so begeistert, dass wir sofort nach dem Urlaub wieder gebucht hatten, für 12 Tage jetzt im Mai. Seit 3 Tagen sind wir wieder in Deutschland und haben sofort wieder Fernweh. Okay, wegen dem Essen sind wir nicht wieder gekommen. Es ist nicht wirklich schlecht, eigentlich auch viel Auswahl, jedoch für unseren Geschmack nicht das Wahre. Es fehlt an Gewürzen. Allerdings findet man immer etwas, verhungern wird man keinesfalls. Auch wenn das Wetter nicht so toll war wie im Januar (viel bewölkt &sehr windig) war es trotz allem wieder ein toller Urlaub. Trotzdem gibt es auch einige Punkte zu bemängeln, beispielsweise die Zimmerreinigung. Diese war teilweise wirklich schlecht an einigen Tagen. Im Januar hatten wir keine Probleme. Nicht dramatisch, aber den Spiegel im Bad habe ich nach dem 3.Tag z.B selbst geputzt und wenn an 2 Tagen neue Handtücher vergessen werden nervts schon. Der Boden wurde nicht zu 100% gesäubert, aber wie gesagt, nichts schlimmes. Ausserdem waren wir enttäuscht zu Erfahren, dass unser Freund Raphael nicht mehr in dem Hotel beschäftigt ist. Er war an der Poolbar und einfach 1a, nicht zu toppen. Die neue Besetzung hats schlicht und einfach nicht drauf. Sorry, aber für die Poolbar braucht man keine Frau die nichtmal ein Lächeln zustande bringt und kein einziges Wort deutsch spricht. Die Animation war wieder super, unsere Tochter hatte viel Spass -an dieser Stelle liebe Grüsse an Simone, Martin und Julia. Abends im Faro's Club entsteht schnell eine lange Schlange an der Bar, diese könnte man mit einem Mann mehr reduzieren. Was schade ist, dass um 00.00Uhr Ende ist, es gäbe viele Gäste die noch länger verweilen würden. Wie gesagt, die Kleinigkeiten stören uns nicht, im Allgemeinen ein Top Hotel. Die meisten Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Sehr schön für Familien. Auf jeden Fall zu 100% empfehlenswert. We will come back soon. Estaremos de vuelta!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sarah
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie, Ihre Kommentare helfen uns, uns täglich zu verbessern. Auch wenn wir es nicht schaffen werden, perfekt zu sein, werden wir weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Vielen Dank, dass Sie, trotz allem, "die Kleinigkeiten", unser Hotel weiter empfehlen. Hasta pronto !! Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor