- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im großen und ganzen ein schönes, sauberes Hotel, große helle Zimmer. Leder ist nicht alles Gold was glänzt. Negativ zu bewerten sind: kein Kühlschrank im Zimmer ( kann man mieten), kennen wir so nicht, Handtuchtausch 1x die Woche, nach Beschwerde bei der Gästebetreuung tausch jeden Tag, lauwarms Essen, kein Poolverantwortlicher ( bei Liegenbeschaffung ist Selbstinitiative gefragt, Reservierung dieser erforderlich, sonst bekommst keine mehr, bei voller Belegung des Hotels zu wenig Liegen und Sonnenschirme, keine Klima in der Lobby, da hilft auch nicht das man die Türen an den Eingängen offen lässt. Aber es gibt auch Mitarbeiter, welche gute Laune verbreiten. So .B. Isabel von der Poolbar und Lucas von der Lobbybar. Wir haben in den 10 Tagen das beste daraus gemacht, würden aber nicht nochmal dieses Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Familie, Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Es wäre zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren um Ihr Vertrauen zu erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor