- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Wichtigste zuerst: Bei einer Weiterempfehlungsrate von 94% bei Holidaycheck, 4 Sternen und der Hotelbeschreibung/Fotos des Reiseveranstalters haben wir mehr erwartet. Bereits der Eingangs- und Aufenthaltsbereich wirkt nicht sonderlich einladend, kahl, ungemütlich. Besonders unschön fanden wir die Terrasse an der Bar, bestehend aus einer Aneinanderreihung von dunklen 4er- Tischen und sonst nichts. Keine Pflanze oder irgendetwas, das zum Verweilen einlädt. Unser Zimmer war zum Pool gelegen, sehr groß und modern eingerichtet, auf jeden Fall ein Pluspunkt, wenn die Klimaanlage wirklich gekühlt hätte. Diese pustet leider nur die Luft durch den Raum. Und Zimmer wechseln bringt auch nicht wirklich was. Speisen und Getränke waren typisch AI, aber schmackhaft und vielfältig. Wer da nichts findet, ist selber Schuld. Es gab 2 Speiseräume, einen für tagsüber und abends mit Pizza/Pastaangebot, der andere befand sich unterirdisch, so dass man leider nicht draußen sitzen konnte. Bei der Menge an Gästen herrscht allerdings eine rege Betriebsamkeit. Die gesamte Anlage war sauber und wurde vor kurzem renoviert, von daher alles gut. Allerdings wirkte es vor allem im Aussenbereich etwas lieblos, mit wenig Atmosphäre. Wie gesagt, bei der hohen Weiterempfehlung von Holidaycheck für uns nicht nachvollziehbar, auch 4 Sterne sind hochgegriffen. Da auch die Gästestruktur sehr vielfältig war, viele Briten dabei, konnte es nachts schon mal laut werden... Fazit: Für eher unkritische AI-Urlauber super, wir ziehen etwas anderes vor. Zum Schluss noch: Wer ein Auto bei der Reiseleitung mieten mochte, sollte dieses nicht länger im Voraus tun. Am besten für den nächsten Tag, sonst kann es passieren, dass das Ganze vergessen oder verwechselt wird, kann sehr ärgerlich sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Anke, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Kommentare und Ihre Verbesserungsvorschläge, die uns sicher helfen werden, uns weiterhin zu verbessern! Sie sind unsere zusätzlichen Augen im Hotel und sehen Dinge, die für uns manchmal im Verborgenen bleiben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager