- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Checkin eine Katastrophe. Wetter leider noch schlimmer. Gibt noch viel zu verbessern. Der beste Mann war der aus " Bremen ".
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Dieter, es gibt sicher keine Zweifel, dass das unschöne Wetter während Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entprach. Leider kann nicht einmal der junge Bursche aus Bremen das Wetter verbessern, dafür aber den Check-in und viele andere Dinge. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Verbesserungsvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), und ich schaue, was sich zeitnah realisieren lässt. Ich bedanke mich für im Voraus für Ihre Bemühungen und selbstverständlich Ihren Besuch im LABRANDA Bahía de Lobos und hoffe, weder das schlechte Wetter noch die Umstände beim Check-in können Sie davon abhalten, uns noch einmal zu besuchen. Mit sonnigen Grüssen aus dem jetzt frühlingshaften Corralejo André Heeren -Direktor-