Alle Bewertungen anzeigen
Edwin & Heidi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Das super Hotel hätte mehr Sterne verdient!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Labranda Bahia de Lobos ist ein ausgesprochen schöne Hotel. Man konnte sich hervorragend erholen. Alles war sehr sauber und in einem gepflegten Zustand. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, mit Blick auf den ruhigen Pool. Wir haben das Reinigungspersonal nie gespürt, so diskret wurde sauber gemacht. Und es war im wahrsten Sinne, wirklich immer sauber. Wir hatten Tablet oder Handy oft offen im Zimmer liegen. Es wurde nie was angerührt. Selbst Trinkgeld, was wir unter dem Kopfkissen hinterlegt hatten, ist uns auf Tischchen zurück gelegt wurden, weil unser Zimmermädchen sich gedacht hatte, wir hätten es verloren. Das Essen war spitzenmäßig, ob Frühstück, Mittag, Nachmittagssnack oder das Abendessen. Es war rundum qualitativ hervorragend und immer sehr gut gewählt. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Jeden Tag wecheselndes Obst, gesunde Säfte, Joghurt in Mengen,Milchshakes, unbeschreiblich gut. Alles wurde ständig aufgefüllt. Im Restaurant wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Was uns auch persönlich sehr gefallen hat, war, dass es mehrere Kaffeeautomaten gab. Es gab kein Warten, um sich schnell noch einen Kaffee zu holen. In den drei Wochen, haben wir nie erlebt, dass mal das Kaffepulver aus war. Gläser, Tassen, Teller, Besteck, es wurde immer darauf geachtet, dass genügend vorrätig ist. Das Weihnachts- und Silvestermenü war überwältigend. Überwältigend, das Wort reicht nicht dafür aus, was wir da erlebt haben.Einfach Spitze!!! Man hatte die Tische superschön auf die jeweiligen Themen arrangiert. Jeder Gast ist mit Schampus begrüßt wurden. Der Chef des Hauses, war immer im Geschehen und nahe am Gast, um zu erfahren, ob alle Gäste zufrieden sind. Zu jedem Abendessen sind alle Gäste vom Chef höchstpersönlich begrüßt wurden und ihnen ist immer ein guter Appetit und schöner Aufenthalt gewünscht wurden. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Die Tische waren stets sauber. Man hat sich immer darum bemüht, so schnell als möglich, alles in Ordnung zu bringen. Es gab zwei Pools, einen ohne Animation und einen mit Animation. Hier wurde stets auf Sauberkeit geachtet. Es waren trotz vieler Urlauber immer Liegen vorhanden. An der Pollbar wurde man schnell und freundlich bedient. Bei der Musikauswahl am Pool, hätten wir uns Abwechslung gewünscht. Was uns dort, mindestens ab zweiter Urlaubswoche unheimlich auf die Nerven ging, war die Aloetante, die ständig, wenn die Gäste ein wenig Ruhe am Pool gesucht hatten, mit ihrer aufdringlichen Verkaufsstratigie ankam, hatten wir die Schna... voll. Zweimal i.d. Woche hätte gerreicht. Sie kam täglich. Hiiillfe!!! Das die Musik, die wir oft gern gehört hätten da war, wissen wir, denn in der Wartepause abends zwischen Minidisco und dem Programm, wurde oft schöne Musik eingespielt, die wir so am Pool oder zu Silvester nicht hören durften. O.K. , dass am Silvsterabend 00.00 Uhr, ertsmal Knallmusik gespielt wurde, ist verständlich, aber diese Ohrenbetäubende Musik, gab es leider bis 2Uhr. Hier hätte es sicher eine andere Musikauswahl geben können. Hier war sehr der Geschmack des DJ im Vordergrund. Die Animation war soweit i.O., sehr nettes Personal. Der Chef der Animateure, war aber mehr oder weniger auf junges Publikum orientiert, ob Musikauswahl, Tanz, der nie stattgefunden hatte, nur zu Silvester oder andere Sachen, dass haben wir Ältere oft zu spüren bekommen. Vom Hotel aus, war man schnell i.d. Stadt und auch schnell am Strand, je nachdem, was man machen wollte. Es war ein buntes Leben dort. Langeweile kam da nie auf. Dass der Pool kalt war, können wir nicht bestätigen. Es wurde geplanscht, geschwommen, Ballspiele und auch Wassergymnastik gemacht. Jeder nach seinem Geschmack. Schilder mit Hinweis, wo sich die Toiletten befinden, müssten viele am Pool angebracht werden. Denn einige Urlauber am Pool hielten es nicht für nötig, danach zu suchen. Unsere Quittung für das Handtuch ist uns verloren gegangen. Wir waren uns nicht mal sicher, ob wir überhaupt eine Quittung bekommen haben. An der Rezeption war man sehr kulant damit umgegangen.Wir haben unsere 10 € natürlich zurückerhalten. Wir wünschen dem Chef des Hauses und seinem gesamten Team, weitehin viel Erfolg und stets zufriedene Gäste. Das sein Team hinter ihm steht, spürte man Tag für Tag. Nun die Internetverbindung war nicht so gut, was aber nicht am Hotel liegt. Wenn die Verbindung gut war, hatte man auch auf dem Zimmer Internet, das ist nicht selbstverständlich. Beste Reisetzeit? Tja, wir denken, dass es zu jeder Zeit dort in Corralejo schön ist. Wir hatten Dezember 2015 bis Januar 2016, Glück mit dem Wetter. Nie Regen, obwohl die Insel sicher dringend Regen brauchte. Temperatur immer zwischen 26 und 30 Grad, was will man mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön groß, modern gestaltet und immer in einem sauberen Zustand. Wir konnten beobachten, dass, wenn Urlauber abreisten, war sofort der Maler mit seinem Malereimer unterwegs und hat dafür gesorgt, dass die Zimmer nicht abgewohnt aussehen. Auch das Bad, das übrigens auch schön groß war, war immer in einem ordentlichen Zustand, stets wurden die Handtücher gewechselt. Uns ist auch ein besonders Augenmerk aufgefallen. In den Zimmern hat man große Fotoeindrücke von der gesamten Insel aufghängt. Das fanden wir persönlich besonders schön. Wir hätten am liebsten alle Bilder in den Zimmern bewundern wollen. Einige konnte man von außen, wenn die Gardine zurückgezogen war, sehen. Toll!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab zwei Restaurants. Wie wir oben schon erwähnt hatten, war das Essen einmalige Spitze, Alles vom Feinsten. Nun die süßen Getränke waren nicht so unser Geschmack. Da hat man eben sich was Anderes gewählt. Die Sauberkeit ist in beiden Restaurants, auch an der Bar Abends, sehr hervorzuheben. Es wurde immer stets auf Hygiene geachtet. Die Urlauber selber, haben sich da oft daneben benommen. Z.Bsp. haben einzelne Urlauber dort die Tauben, die so schon eine Plage waren, noch gefüttert, das hat uns persönlich sehr erregt. Denn die Tauben haben sich oft auf unbeobachteteTeller gesetzt, manchmal saßen sie auch auf dem Kuchenbuffett. Man hat versucht der Lage Herr zu werden, was aber schwierig war.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war einmalige Spitze. Es wurde viel mit den Kindern gemacht, wenn man das wollte. Die zwei Mädels von den Anmition, Alex und Carmen, waren wirklich immer um das Wohlergehen der Urlauber bemüht. Sie haben sich ständig um ein Neues interessantes Betätigungsfeld bemüht. Das waren zwei nette Mädels. man musste sie einfach gern haben. Wir haben mitbekommen, dass sich Urlauber über die Liegenreservierung geärgert hatten. Umgehend wurde darauf reagiert. Der Bademeister, wenn wir ihn so nennen dürfen, hat ständig sich um Sauberkeit und um die Sicherheit der Gäste am Pool bemüht. Einige haben das ausgenutzt, indem sie ihren Müll einfach liegengelassen hatten. Das war sehr ärgerlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nahe am Zentrum. Man ist schnell in der Stadt. Man war auch schnell am Strand. Dahin haben viel Wege geführt. Öffentliche Verkehrmittel waren immer vorhanden, wenn man einen Ausflug an andere Strände oder Änliches machen wollte. Am Infotag, ist man über Vieles infomiert wurden. Alles, was wichtig war, ist den Urlaubern nahe gebracht worden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote, Animation, Kinderclub, Kinderdisco, Alles war vorhanden und ist auch immer wieder angeboten wurden. Für die Kinder kam zu Weihnachten sogar der Weihnachtsmann. Der Chef der Animation uns seine Mitarbeiter, waren immer um die Gäste bemüht. Man hatte sich viel für das Programm ausgedacht. Mehr Tanz für uns Erwachsene, hätten wir uns gewünscht. Die Pools, die Liegen, die Sonneschirme, die Duschen, waren immer in einem sauberen Zustand und immer reichlich vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin & Heidi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2