Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elke (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Die Hotelbeschreibung hält nicht was sie versprich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck des Hotels war gut, die Anlage ist sauber und gepflegt. Es gibt zwei Pools, einen Relax-Pool mit ausreichend Liegen, allerdings eindeutig zu wenig Sonnenschirme. Bei Ankunft wird man von der Hotelleitung darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht erwünscht ist, Liegen zu reservieren und dass die Handtücher vom Personal eingesammelt werden, falls es vorkommen sollte. Leider ist genau das Gegenteil der Fall, morgens um halb sieben wurden bereits die ersten Liegen mit Handtüchern belegt, reagiert hat das Personal in 14 Tagen nicht einmal. Das ist nur einer von den, seitens der Hotelführung, gewünschten Punkten. Das Gleiche gilt für die Benutzung der Dusche am Pool bzw. das Verbot bekleidet (Hüte, Kinderkleidung) ins Wasser zu gehen. Auch in diesen Fällen reagierte die Poolaufsicht nicht. Warum wird es dann bei Ankunft jedem Gast schriftlich ausgehängt? Das Essen war immer gut und ausreichend, für jeden Geschmack etwas dabei. Vermisst haben wir beim Abendessen die Themenabende, die 3x pro Woche stattfinden sollen. Auch die Getränkeauswahl bzw. die Qualität ließ zu wünschen übrig, was sicher bei AI nicht immer zu erwarten ist, einem 4 Sterne Haus jedoch zumindest eine Überlegung wert sein sollte. Ebenso wie die Tatsache, dass das Geschirr nicht immer ganz sauber war oder nicht ausreichend zur Verfügung stand. Am meisten haben wir bedauert, dass es abends nach dem Essen nirgends eine Möglichkeit gab, in einem schönen Ambiente, zu verweilen und etwas zu trinken. Es gibt eine lieblos gestaltete Aussenterasse der Bar oder die Bar selbst, deren Einrichtung sehr in die Jahre gekommen ist, mit einer Theke hinter der max. 2 Personen Getränke ausgeben. Das hatte natürlich zur Folge, dass sich häufig eine Schlange von 10 Personen und mehr bildete. Dazu kam, dass man ständig der Animation wie Bingo, Kinderbelustigung und Karaoke (ganz schrecklich) ausgesetzt war. Wir hätten uns gefreut, es hätte noch einen weiteren Ausschank und Sitzmöglichkeiten gegeben, die etwas ruhiger und unaufdringlicher gewesen wären.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Bad waren sehr großzügig und sehr sauber, die Schränke ausreichend groß. Auch der Balkon mit Poolblick war wunderbar. Das Reinigungspersonal war immer sehr gründlich und freundlich. Einziger Minuspunkt, die Matratzen waren etwas zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre war immer sehr hektisch, leider eher Kantinencharakter.


    Service
  • Schlecht
  • Personal war höflich, aber für die Anzahl der Urlauber zuwenig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, Shopping, Strand, Altstadt, Hafen, Restaurants und Bars, alles gut zu erreichen. Außerhalb der Stadt Corralejo gibt es nichts Sehenswertes, sehr karge Vulkanlandschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation am Hauptpool bestand aus der Einschaltung von Musik, täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr ansonsten nichts. Fitness und Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****