Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Die Küche nicht der "Hit"
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wunderschöne weitläufige Anlage. Sehr schöne grosse Zimmer und kein "Betonblock". Sehr sauber und freundliches Personal. Die Betten sind hart, immerhin besser als durchgelegen. Leider waren diese wie eine Sonnenliege mit Klappfuss aufgestellt und rutschten bei Bewegungen durchs Zimmer. Das Frühstück eintönig, Brötchen wurden je nach Sorte nicht nachgelegt. Das Fleisch, insbesondere Rindfleisch bis zur "Schuhsohle" durchgebraten, das gleiche galt für den Fisch, entweder noch fast roh oder knochentrocken. Leider ging unser Zimmer, obwohl Deluxe 1A zur Strasse. Das Ultra All-Inclusive kann man sich wahrlich sparen. Selbst ein Aperol-Spritz oder einen Jägermeister muss bezahlt werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Karsten, Ihre Kommentare helfen uns, uns täglich zu verbessern. Auch wenn wir es nicht schaffen werden, perfekt zu sein, werden wir weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager