- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne weitläufige Anlage. Sehr schöne grosse Zimmer und kein "Betonblock". Sehr sauber und freundliches Personal. Die Betten sind hart, immerhin besser als durchgelegen. Leider waren diese wie eine Sonnenliege mit Klappfuss aufgestellt und rutschten bei Bewegungen durchs Zimmer. Das Frühstück eintönig, Brötchen wurden je nach Sorte nicht nachgelegt. Das Fleisch, insbesondere Rindfleisch bis zur "Schuhsohle" durchgebraten, das gleiche galt für den Fisch, entweder noch fast roh oder knochentrocken. Leider ging unser Zimmer, obwohl Deluxe 1A zur Strasse. Das Ultra All-Inclusive kann man sich wahrlich sparen. Selbst ein Aperol-Spritz oder einen Jägermeister muss bezahlt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Karsten, Ihre Kommentare helfen uns, uns täglich zu verbessern. Auch wenn wir es nicht schaffen werden, perfekt zu sein, werden wir weiter daran arbeiten, immer das Beste für Sie zu erreichen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager