Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ein gelungener Urlaub - bis auf ein Problem...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren für 10 Tage im Bahia de Lobos und haben uns dort wohl gefühlt. Ein großes Manko ist allerdings, dass es nicht genug Sonnenschirme gibt. Leider wurden daher bereits ab 07:00 Uhr morgens - oder auch schon früher - die Liegen und Schirme reserviert. Auch wir haben uns dann ab dem 3. Tag früh Morgens den Wecker gestellt um eine Liege mit Schirm zu reservieren. Das hat uns aber echt genervt, da wir eigentlich keine Frühaufsteher sind. Im Urlaub will man diesen Stress eigentlich nicht haben. Das hat unser Urlaubsfeeling doch ein wenig gedrückt. Dem Hotel ist das Problem bekannt, doch leider wird hier scheinbar nichts unternommen. Ansonsten hat es uns gut gefallen. Das Hotel liegt zwar mitten im Zentrum, dennoch ist es ruhig und wir haben auf unserem Zimmer keinerlei Lärm vernommen. Die Einkaufsstraße mit zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften läd zum Spazieren ein. Der Dünenstrand ist absolut sehenswert. Wir sind mit dem Taxi für ca. 6 Euro hin gefahren, es fährt aber auch ein Bus. Essen war gut. Wir haben immer was gefunden. Das Personal ist sehr freundlich, obwohl die Mitarbeiter dort viel zu tun haben. Besonders hervorheben wollen wir an dieser Stelle den Kellner Lucas. Die Zimmer waren ausreichend. Die Zimmerreinigung war okay, hätte unser Meinung nach aber besser sein können. Unsere Haare im Bad wurden bei der täglichen Reinigung nur von einer auf die andere Stelle verteilt. Hier könnte nachgebessert werden. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub gehabt. Wenn das Hotel das Liegen-/Schirmproblem in den Griff bekommt, würden wir auch nochmal wieder kommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, lieber Darko, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management