- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegen und doch ruhig mit europäischen Gästen. Der Strand ist leider 10Min. entfernt. Dafür 2 sehr saubere, jedoch nicht tiefe Pools.
Die Zimmer sind geräumig, die Terrasse zum Pool großzügig mit kleinem Tisch und 2 Plastiksesseln, jedoch ohne Sonnenschutz. Allgemein haben die Zimmer, besonders das Bad erkennbaren Sanierungsbedarf. Sind jedoch noch ok, hell, freundlich und mit Fenster auch zum Pool. Kühlschrank funktionierte und war mit Softdrink Dosen bestückt. Betten waren gut und alles war sauber geputzt 😊
Das Essen war locker ausreichend, immer wieder frisch aufgefüllt und besonders die Nachspeisen lecker. Bei den Hauptgerichten hätten wir uns mehr Finesse auch mit Kräutern und Gewürzen gewünscht.
Ganz besonders freundlich waren alle in der Rezeption. Toll wenn man mit lächeln begrüßt wird und sich ein entspanntes Gespräch ergibt. Herzlichen Dank dafür. Großen Respekt auch an das Servicepersonal! Die doch manchmal schwierigen Gäste waren für die Damen und Herren nicht einfach. Alle waren sehr hilfsbereit, flott und dankbar für ein Lächeln mit nem Ola‘.
Nur wenige Km von den Dünen entfernt und ca. 10min. zum tollen Sandstrand. Die Einkaufsmeile mit all den Lokalen und großen Geschäften ist nur 100m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Uns ist die Wassergymnastik und der Karaoke-Abend aufgefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Hubert, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Fuerteventura für uns entschieden haben und für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****