Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war sehr sauber, der Eingangsbereich einladend. Gäste waren im Hotel zwischen 20 und 80 Jahren. Vorwiegend Engländer. Wir hatten ein Zimmer mit ca. 40 qm. Aus meiner Sicht stimmte das Preis-Leistungsverhältnis. Verbesserungsvorschläge meinerseits: Das Hotel sollte beim Transfer Mitsprache haben, da sich der eine oder andere aufgrund der Transferzeiten das Hotel aussucht. Vom Restaurant am Pool säuselt Musik, das ist dezent angenehm. Leider wird es nicht mehr so angenehm, wenn die Animation ihre Musik spielt, da dann beide verschiedene Musikarten zu hören sind. Man sollte während der Animationsmusik die Lautsprecher vom Restaurant abschalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war groß, nicht abgewohnt uns sehr sauber. Fernseher, Klimaanalage, Telefon und Wasserkocher waren im Zimmer. Die Dusche war ohne Hindernis begehbar, mit einer Scheibe zum Waschbecken getrennt. Ein Fön war im Bad integriert. Alles wurde täglich nass rausgewischt. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und äußerst schmackhaft und stets ausreichend vorhanden. Die Einteilung am Buffet war klug gestaltet, sodass man sich nicht im Wege stand. Ebenso wurde sehr schnell nachgereicht, sollte etwas ausgegangen sein. Beim Abendessen konnte in zwei Restaurants gewählt werden. Hygiene war vordergründig,: alles wurde mit Handschuhen und Haube zubereitet oder verteilt. Musste man mal anstehen, war es nicht mehr als eine gefühlte Minute. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Die Tische wurden sehr schnell abgeräumt, wenn ein Essensgang beendet war.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Hotels waren alle durchwegs sehr freundlich. An den wichtigsten Anlaufstellen wie Rezeption, Leitung des Hotels wird Deutsch gesprochen. Mit Englisch kam man stets weiter. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren stets sehr sauber. Bei Beanstandungen (Batterie leer im Safe) wurde sofort fachmännisch behoben. Es entstand keine Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels war extrem nah an der "Einkaufsmeile" und Nachtleben. Zum Strand waren es ca. 20 Gehminuten. Im Angebot war die Transferzeit vom Flughafen bis ins Hotel mit ca. 40-45 Minuten angegeben. Leider mussten wir 1 Stunde und 45 Minuten mit dem Bus fahren. Der Fahrer fuhr nicht die Küste entlang, sondern quer über die Insel und im Ort angekommen, wurde nochmals mit Umwegen der Bus ans Hotel gefahren. Laut Reiseleitung könne das Busunternehmen die Route selbst einteilen. Eine Bushaltestelle ist in ca. 5 Gehminuten bequem zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber. Die Liegestühle ausreichend, nur Sonnenschirme könnte der Pool noch ein paar vertragen. Leider gibt es Gruppen, die sich nicht zu zweit einen Schirm teilen, sondern jeder extra einen. Die Animationsangebote waren umfangreich. Die Animateure nicht aufdringlich. Das Hotel hat einen zweiten Pool, da gibt es kein "ins Wasser springen", man kann in Ruhe schwimmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, Sie sagen es: Wohlfühlen und Entspannen. Das sind die beiden Schlagworte, die einen perfekten Urlaub umschreiben. Und da Sie Ihren Urlaub im Bahía de Lobos mit 5.8 von 6.0 Punkten bewerten, kann man davon ausgehen, dass Sie einen fast perfekten Aufenthalt bei und mit uns verbracht haben. VIELEN DANK für diesen ausserordentlich, wohlwollenden Kommentar! Ich verspreche Ihnen, dass ich persönlich alles daran setze, dass der nächste Verbleib im Bahía de Lobos mindestens genauso schön wird, auch wenn wir leider keinerlei Möglichkeit haben, auf die Transferzeit Einfluss zu nehmen; Sonnenschirme werden aber sicherlich mehr zur Verfügung stehen. ¡Hasta pronto! André Heeren -Direktor-