- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das erste Mal im Winter nach Fuerteventura gereist. Dieses Hotel zu wählen war genau richtig. Was uns hier erwartete, das war einsame Klasse. Alles hatte gepasst, das Essen mit einer riesigen Auswahl und toller Qualität, die Größe und Sauberkeit der Zimmer, die tölle Anlage und die Lage des Hotels waren Super. Wir waren in 2015 in einem RIU Hotel. Aber Bahia Lobos war mindestens 1 Stern besser. Hier hatten wir jederzeit das Gefühl, dass jeder vom Personal daran interessiert war, jeden Gast zum Lächeln zu bringen. Das gab es bei RIU nicht. Eine große Reserve gibt es aus unserer Sicht für die Zukunft dieses Hotels dennoch und das ist die Animation. Hier sollte die Geschäftsführung ein Augenmerk drauf legen, um die Qualität der abendlichen Veranstaltungen zu verbessern. Es war doch eher langweilig. Es wirkte eher Konzeptionslos. Aber wie schon beschrieben, Ganz große Klasse dieses Hotel Labranda Bahia de Lobos. Dankeschön. Familie B. Friese aus Kyritz.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Bernd, Ihr liebevoller Kommentar voller Lob über unser LABRANDA Bahía de Lobos hat ebenfalls die Auszeichnung "extraklasse" verdient. Uns ist es lediglich eine grosse Freude, alle Gäste mit unserer guten Laune zu begeistern und wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie diesen angenehmen Aspekt an dieser Stelle so hervorheben. Die Abendanimation werde ich mir natürlich verstärkt anschauen. Gleichzeitig würde ich mich sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), in der Sie mir vielleicht ein paar Hilfestellungen geben, was Ihnen am Unterhaltungsangebot gefehlt hat. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Unterstützung und würde mich freuen, Sie beim nächsten Besuch auch mit unserem Animationsprogramm begeistern zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-