- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rund rum alles sehr gut gelaufen. Bei dem Essen hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, aber man wird satt :-) Ansonsten alle sehr bemüht und auch ein sehr netter Umgang durch die Hotelleitung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christoph, die „umgängliche Hotelleitung“ (Vielen Dank für das nette Lob!) würde natürlich auch von Ihnen gerne erfahren, was Ihnen in unserem Büffet gefehlt hat. Sollten Sie einmal etwas Zeit übrig haben, senden Sie mir doch bitte eine E-Mail mit Ihren Verbesserungvorschlägen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com). Für Ihre Anregungen bedanke ich mich schon heute und natürlich auch für Ihre freundliche Weiterempfehlung! Wenn Sie sich eines Tages vergewissern möchten, ob wir Ihre Denkanstösse auch in die Tat umgesetzt haben, schreiben Sie mich bitte vorab an, damit wir Ihnen ein Zimmer nach Ihren Wünschen reservieren können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-