Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit optimaler Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel glänzt durch seine schöne Bungalow-Bauweise und seine Außenanlagen (Pools). Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und großzügig gestaltet. Das Hotel liegt direkt an einer Shopping und Restaurant-Meile. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten Fußweg. Die hier oft gelesene Kritik am Essen ist teilweise berechtigt. Das Essen ist nicht abwechslungsreich. Das Obst- und Gemüsebuffet ist sehr dürftig und ausbaufähig. Die Speisen sind kaum gewürzt und die beiden Speisesäle sehr laut. Die Kellner waren teilweise zu voreilig und rissen die Teller aus den Händen obwohl man den Mund noch halb voll hatte. Die scheinen dort sehr unter Druck zu stehen. Das hat die Ruhe beim Essen genommen... Die im All-Inklusive angebotenen alkoholischen Getränke waren ausschließlich Billigvarianten mit Kopfschmerz-Garantie am nächsten Morgen. Die Cocktails waren sehr süß, nicht dekoriert und wurden in Plastikbechern ausgeschenkt. Leider haben wir erst nach einigen Tagen mitbekommen, dass man im Hotel auch All-Inklusive Plus buchen und dadurch "Marken-Schnaps" trinken kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management