Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal, nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Highlights gab es keine. Kein Service. Nur Abräumkräfte. Keine Begleitung zum Zimmer, so dass sehr langes Suchen notwendig wird. Daß Restaurant, der Barbereich und der Animationsbereich wirken kalt und trostlos und wirkt wie ein Kantinenbereich. Die Vielfältigkeit der angebotenen Speisen hätte mehr sein können. Poolliegen extremst schmutzig und viel zu wenig Sonnenschirme. Fazit nach mehreren Unterhaltungen mit anderen Urlaubern war, dass sie dieses Hotel auch nicht wieder aufsuchen werden. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis. Vier Sterne nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht, da das Hotel im Fernsehen anders dargestellt wurde. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Liebe Familie, Sie können absolut sicher sein, dass wir jederzeit versuchen Ihren Aufenthalt bei uns als eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Dafür sind wir da,das ist unser Ziel und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor