- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Highlights gab es keine. Kein Service. Nur Abräumkräfte. Keine Begleitung zum Zimmer, so dass sehr langes Suchen notwendig wird. Daß Restaurant, der Barbereich und der Animationsbereich wirken kalt und trostlos und wirkt wie ein Kantinenbereich. Die Vielfältigkeit der angebotenen Speisen hätte mehr sein können. Poolliegen extremst schmutzig und viel zu wenig Sonnenschirme. Fazit nach mehreren Unterhaltungen mit anderen Urlaubern war, dass sie dieses Hotel auch nicht wieder aufsuchen werden. Preis - Leistung steht in keinem Verhältnis. Vier Sterne nicht wert. Wir waren sehr enttäuscht, da das Hotel im Fernsehen anders dargestellt wurde. Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Familie, Sie können absolut sicher sein, dass wir jederzeit versuchen Ihren Aufenthalt bei uns als eine unvergessliche und angenehme Erfahrung zu ermöglichen. Dafür sind wir da,das ist unser Ziel und dafür arbeiten wir Tag für Tag. Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor