Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Dezember 2018 zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Es gab nichts zu bemängeln für Essen und Trinken wird reichlich gesorgt, die Zimmerreinigung war perfekt und auch die Gartenanlage wird sehr gut gepflegt. Die Entfernungen zum Flughafen lag bei ca. 40min. Es werden verschiedenste Aktivitäten über die Reiseleiter angeboten, aber auch wenige Meter außerhalb des Hotels kann man bei örtlichen Anbietern seine Freizeitaktivitäten problemlos buchen. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel weiterempfehlen!


Zimmer
  • Gut
  • Leider Rutsche das Doppelbett immer auseinander und quietsche bisschen, aber ansonsten sehr sauber und eine sehr ruhige Lage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch verschiedene Themenabende ( Italienisch, mexikanisch, usw.) für jeden Feinschmecker etwas dabei, essen war immer sehr gut und lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Haben einen immer sehr gut und schnell weitergeholfen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Minuten Fußweg zur Einkaufsmeile, 5 Minuten Fußweg zum Strand, dort auch mehrere Möglichkeiten für Ausflüge,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessstuido vorhanden, Möglichkeiten zum Tennis spielen Mehre Spiele am Pool durch die Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, es ist schön zu wissen, dass wir zu einem erholsamen und zufriedenstellenden Urlaubserlebnis beitragen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zunkunft einmal wieder im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada, P.R.