Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo , Vorweg muss ich ersteinmal anmerken, dass unsere Erwartungen bei 95% Weiterempfelung sehr hoch waren. Wieso das Hotel allerdings 95% bekommen hat ist für uns leider nicht nachvollziehbar. Wir waren als zwei Familien mit älteren Kindern( 8 &17) in dem Hotelzu Gast . Die Enttäuschung fing leider schon bei der Ankunft an. Laut Prospekt deutschsprachiges Personal. Hierzu ist zu sagen, dass dort nur einer deutsch sprach. Das war nicht das eigentliche Problem. Die Wartezeit an der Rezeption fäbetrug etwas mehr als 30 Minuten. Nach 4,5 Stunden Flug halbe Stunde Transfer dich schon etwas Grenzwertig. Keine Begrüßung kein Gepäcksetvice, einfach mal nichts. Nachdem wir dann dran waren haben wir die Zimmerkarten bekommen und für Poolhandtücher. Diese gibt es nur gegen Kaution was nicht wirklich schlimm ist. Erschreckend fand ich, dass man für den Weschsel pro Handtuch 1€ bezahlen sollte. Ich möchte doch mal anmerken dass ich in einem 4 Sterne Haus eingebuchtet habe mit All Inklusive Leistungen. Dann würde mir erklärt, dass ich für den Zimmersafe pro Tag bezahlen müsste und auch einen Kühlschrsnk könnte man mir gegen Entgelt auf Zimmer stellen. Also das finde ich wirklich traurig. Es sind angeblich 4 Sterne und Mann muss für einen Kühlschrank extra zahlen! Für uns alle ein No-Go. Wir sind hier auf den Kanaren, da sollte sowas in einer 4 Sterneanlage schon inbegriffen sein. Auch für Wasser auf Zimmer müsste man extra bezahlen. Ich merke an, dass dass Wasser die All Inklusive Plus Gäste hatten, allerdings ohne Kühlschrank!!!! Die Anlage an sich ist sauber die Zimmer sehr geräumig mit einer Klimaanlage. Das Bad hat so einige Tücken, wie der Türsopper über den man stolpert und dass nach dem Duschen das Bad unterbWsdset steht. Vielleicht sollte man hier über eine Lösung nachdenken. Die Poolanlsge ist übersichtlich, allerdings ist die Poolbar ein Witz. Die Pappbecher ( nicht nur am Pool auch abends) sind ein grausig. Die Flügen überall rum. Dies ist zum einen den vielen Engländer. Zu verdanken die sich benehmender die Act im Wslde und zum einem der wenigen Möglichkeiten diese zu entsorgen. Vielleicht sollte man der Umwelt zu Liebe auf Jartpladtkbescher umsteigen, diese könnte man abwaschen und wieder einsetzten. Deus hätte allerdings zu Folge, dass man mehr Personal einstellt. Dieses war sehr nett, aber einfach überfordert. Es fehlten Teller und Besteck am Buffet und mit dem Anräumen kamen die auch nicht hinterher . Ebenfalls die Aushabe am Essen wir haben hier morgens zeitweise warten müssen weil der arme Koch einfach nicht hinterher kam. Das Essen war durchschnittlich. Schade war es, dass das eine Restaurant nur abends offen hatte. Somit ganzes eigentlich nur ein Restaurant. Grundsätzlich war das Essen aber in Ordnung etwas Engländerlastig , aber ok. Leider müssen wir sagen, dass es für uns keine 4 Sterbe Essen war. Gutes 3 Sterne. Ein weitere Kritikpunkt ist die magere Auswshl an Coktails. Wollte man einen Vapi sollte man bezahlen egal ob all inklusive oder all inklusive plus. Dies war leider mit vielen Sachen so. Hat man sich dann doch für ein Getränk entschieden gab es dies im Pappbecher!!! Leider gab es auch hier das sltbewette Problem der Luegen am Pool. Hier sind die Engländer teilweise um 6 aufgestanden und haben lügen blockiert. Die mahnenden Zettel der Hotelleitung netter Versuch aber völlig nutzlos. Auch hier müsste wirklich eine Bessere Lösung her. Das Reingungspersonal könnte noch nicht mal den Boden reinigen. Das Hotel ist nicht schlecht hat eine Zentrale Lage, großzügige Zimmer und Personal das bemüht ist. Zu vier Sternen und 95%weiterempfehlung fehlt hier einfach einiges. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen, weil wir uns hier einfach nicht so wohlhgefühlt haben wie wir es erwartet haben.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage, zum Strand allerdings weit nur mut Auto Bus oder Taxi erreichbar. EinBussshuttele vom Hotel wäre super.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, Vielen Dank für ihre ausführlichen Kommentaren. Sie sind sehr bewertungsvoll und wir sind äusserst dankbar, dass sie Ihre Bemerkungen mit uns teilen möchten. Ohne diese können wir unsere Dienstleistungen nicht verbessern. Sie können sich kaum vorstellen wie wichtig ihre Bemerkungen für uns sind. Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Es wäre zu hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance gewähren um Ihr Vertrauen zu erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor