- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 4 Sterne wert. Dafür gibt es zu viele Störfaktoren wie Kantinenflair, hellhörig, zu wenig Liegen und Schirme, Service der Fehler nicht beheben kann usw.. Sehr viele Engländer, die eine andere Kultur leben, jedenfalls was das Benehmen betrifft. Wir werden hier definitiv nicht mehr Urlaub machen.
Zimmer sind sehr hellhörig. Wir waren im EG und man konnte über uns jeden Schritt hören und jede Bewegung von Möbeln. Wenn unser Nachbar zur rechten seine Zimmerkarte für die Stromversorgung rauszog, war bei uns kurzfristig auch alles aus. Man musste dann die Klimaanlage und den TV neu starten. Dieser Fehler wurde auch nach mehrmaligem Vorsprechen bei der Rezeption nicht behoben. Die Betten sind so hart, dass ich nach 2 Nächten nicht mehr liegen konnte. Auf Nachfragen bekamen wir dann eine Auflage mit der das Schlafen angenehmer wurde. Die Zimmertüren haben so große Spalte, dass ab 6 Uhr morgens das Zimmer hell erleuchtet ist.
Das Speisenangebot war soweit in Ordnung. Es war immer gut temperiert und schmeckte. Der Speiseraum im Keller aber auch am Pool wirkten eher wie Kantinen. Plastikstühle, keine Deko oder Tischdecken und die Getränke musste man sich selber holen. Bei 4 Sterne erwarten wir etwas mehr Service.
Der Service war soweit ok. Wir sind, als "Neuspanienurlauber" aber einen etwas anderen Standard gewöhnt. Das fängt beim Einchecken bereits an. Man bekommt eine schlecht gemachte Zeichnung der Anlage in die Hand, auf der dann 2 Kreise eingezeichnet werden und dann heißt es - Such Dein Zimmer.
Die Lage ist ok. Nur ein kurzer Weg und man ist in der Haupteinkaufsstraße. Zum Strand kann man mit dem Bus fahren. Das dauert etwa 15 Minuten und kostet 1,40 €. Der Transfer zum / vom Airport dauert etwa 30 bis 40 Minuten. Supermarkt und alles wichtige in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massagen nur im 300 m entfernten Schwesterhotel möglich. Fitnesscenter ins alter gekommen. Am Pool wurden ständig ab morgens um 07:00 die Liegen reserviert, obwohl die Besucher erst nachmittags kamen. Es gab am Hauptpool 52 Schirme (4 davon defekt), keinen Schattenmöglichkeit außer 2 Palmen und etwa 250 Liegen. Das passt gar nicht. Die Liegen standen dicht an dicht. Zu wenig Mülleimer am und um den Pool herum. Ständig flogen Schirme und vor allem Plastikbecher von (hauptsächlich Engländern) durch die Gegend. Es wurde tagsüber in keinster Weise mal am Pool der Müll gesammelt - furchtbar.Kein Erholungswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Malte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, liebe Malte, wir danken Ihnen aufrichtig dafür, dass Sie sich Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Selbstverständlich enttäuscht es uns, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.Wir danken Ihnen für Ihre Kritikpunkte, die wir an die entscheidenden Stellen weitergeleitet haben und die uns helfen, unseren Service stetig zu verbessern. Denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns das Wichtigste Gut in unseren Bemühungen. Davon würden wir Sie gerne bei einem erneuten Besuch in Zukunft überzeugen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna