- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel war leider eine große Enttäuschung. Im Vorfeld haben wir viele Hotels auf Fuerteventura geprüft und Bewertungen gelesen, waren somit großer Hoffnung, dass wir ein schönes und gutes Hotel wählten. Die Hotelanlage ist in Ordnung, die Zimmer auch, jedoch ist der Service (vor allem an der Rezeption) sehr ernüchternd. Das Essen war wenig abwechslungsreich und sehr fade im Geschmack. Mehr internationale Speisen statt spanische lokale Spezialitäten. Das All-Inclusive ist in Wirklichkeit nur eine kleine Auswahl an Getränken, definitiv keine internationalen Alkoholika. Selbst das "Premium" All-Inclusive, das zwischen 10 und 15€ mehr pro Nacht kostet, sind nicht alle Alkoholika enthalten. Trinkgeld bestimmt die Drink-Qualität. Alles keine gute Zeichen für ein 4-Sterne-Hotel. Wir werden dort nicht mehr hinfahren.
Die Sauberkeit der Zimmer war in Ordnung
Die Qualität der Gastronomie war leider nicht gut, jedes Restaurant im Umkreis hatte besseres Essen. Weder Frühstück noch Mittagessen waren "spanisch lokal". Sehr eintönig und fade. Lediglich das Abendessen war etwas abwechslungsreicher, aber qualitativ nur bisschen besser. Generell sehr ernüchternd.
Das Personal an der Rezeption war überhaupt nicht kundenfreundlich und sehr arrogant. Das ursprünglich zugesagte Zimmer wurde ohne von Angaben von Gründen gewechselt. Unsere Beschwerde über das weit draußen liegende Zimmer mit Straßenlärm wurde lächelnd ignoriert. O-Ton: "Zimmer ist egal, Kategorie ist gleiche". Sehr sehr unfreundlich.
In der Umgebung sind viele Einkaufsmöglichkeiten, die Stadtmitte mit ihren Bars und Restaurants ist nicht weit. Auch zum Strand sind es nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel sehr mau, die Animation war wirklich schwach.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Adrian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Adrian, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Hotel Bahía de Lobos zu schildern, auch wenn wir gleichwohl enttäuscht sind, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gästeorientierter Service und Freundlichkeit werden bei uns in allen Bereichen groß geschrieben und stets von unseren Gästen besonders hervorgehoben. Wir bedauern daher sehr, dass Sie selbst ein anderes Empfinden diesbezüglich hatten. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anregungen zum Anlass nehmen, die Qualität unserer Serviceleistungen weiterhin zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management