- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sauberes, gepflegtes Hotel mit großen Zimmern. Unser Zimmer war nach Süden raus zum Pool (Der auf den Bildern viel größer wirkt, als er ist) so dass wir die Sonne auf der Terasse gut nutzen konnten. Uns hat die teils laute Animation etwas gestört. Die Atmosphäre beim Frühstück und Mittagessen hat uns gar nicht gefallen! Jeder jagte seinem Essen nach, selbst die Bedienung rannte umher. An den Getränke und Kaffeeautomaten waren teils lange Schlangen. Es war eine Kantinenatmosphäre. Die Qualität der Speisen war OK. Das Abendessen wird im Keller eingenommen, da wäre es speziell im Sommer sicher schöner, man könnte auch draußen essen. Das Bier war lecker, die Weine haben uns nicht geschmeckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Verehrter Klaus, vorab möchte ich gestehen, dass ich mir vor dem Schreiben meines Kommentars Ihr HolidayCheck Profil angesehen habe: Seit Juni 2009 sind Sie registriert und haben bislang 2 Hotels bewertet und beide (!!!) in diesem Portal nicht weiterempfohlen. Es ist also anzunehmen, dass Sie sehr wenig reisen und deshalb nur schwer einschätzen können, was Sie für Ihr investiertes Urlaubsgeld erwarten können. Es wird deshalb wenig sinnvoll sein, ausführlich auf Ihre ohnehin wenigen Kritikpunkte einzugehen. Ich bedauere natürlich, dass auch Ihr zweites Urlaubshotel in den vergangen sieben Jahren wieder Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte (übrigens: es kommt in grossen Hotel zu den Stosszeiten immer mal zu einer kleineren Schlangen vor dem Kaffeeautomaten...) und beschränke mich deshalb darauf, mich für Ihren ersten und vermutlich letzten Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos zu bedanken. Natürlich wünsche ich Ihnen, dass im nächsten Urlaub nicht wieder alle Hotelgäste, wie von Ihnen in unserem Hause festgestellt, dem Essen „nachrennen“ und für eine Kantinenatmosphäre sorgen... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-