Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Essen, wie in der Kantine
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sauberes, gepflegtes Hotel mit großen Zimmern. Unser Zimmer war nach Süden raus zum Pool (Der auf den Bildern viel größer wirkt, als er ist) so dass wir die Sonne auf der Terasse gut nutzen konnten. Uns hat die teils laute Animation etwas gestört. Die Atmosphäre beim Frühstück und Mittagessen hat uns gar nicht gefallen! Jeder jagte seinem Essen nach, selbst die Bedienung rannte umher. An den Getränke und Kaffeeautomaten waren teils lange Schlangen. Es war eine Kantinenatmosphäre. Die Qualität der Speisen war OK. Das Abendessen wird im Keller eingenommen, da wäre es speziell im Sommer sicher schöner, man könnte auch draußen essen. Das Bier war lecker, die Weine haben uns nicht geschmeckt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Klaus, vorab möchte ich gestehen, dass ich mir vor dem Schreiben meines Kommentars Ihr HolidayCheck Profil angesehen habe: Seit Juni 2009 sind Sie registriert und haben bislang 2 Hotels bewertet und beide (!!!) in diesem Portal nicht weiterempfohlen. Es ist also anzunehmen, dass Sie sehr wenig reisen und deshalb nur schwer einschätzen können, was Sie für Ihr investiertes Urlaubsgeld erwarten können. Es wird deshalb wenig sinnvoll sein, ausführlich auf Ihre ohnehin wenigen Kritikpunkte einzugehen. Ich bedauere natürlich, dass auch Ihr zweites Urlaubshotel in den vergangen sieben Jahren wieder Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte (übrigens: es kommt in grossen Hotel zu den Stosszeiten immer mal zu einer kleineren Schlangen vor dem Kaffeeautomaten...) und beschränke mich deshalb darauf, mich für Ihren ersten und vermutlich letzten Aufenthalt im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos zu bedanken. Natürlich wünsche ich Ihnen, dass im nächsten Urlaub nicht wieder alle Hotelgäste, wie von Ihnen in unserem Hause festgestellt, dem Essen „nachrennen“ und für eine Kantinenatmosphäre sorgen... Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-