Ich muss meine Bewertung dahin gehend korrigieren, dass wir bereits einen Tag früher, als gebucht, aus unserem Zimmer ausgesperrt wurden. An der Rezeption würde dies zwar korrigiert, und die elektronische Karte wieder freigeschaltet, aber ohne Entschuldigung für das Versehen. Das kann so nicht stehen bleiben.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Jürgen, wir bedauern, dass der genannte Vorfall in dieser Form abgehandelt wurde. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten mit Ihrer Zimmerkarte und ich habe dies entsprechend umgehend an unsere Rezeptionsmitarbeiter weitergeleitet. Dennoch freuen wir uns darauf, Sie auch ein weiteres Mal bei uns im Hotel Bahía de Lobos empfangen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management