Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche Preis / Leistung voll in Ordnung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben uns wohl gefühlt, alles da was man braucht, Zimmer und Bad einwandfrei, Speisesaal und Restaurant hat schon ein wenig Kantinenflair, aber zu Essen und Trinken gab es immer was. Wir waren schon in edleren und teureren Hotels, Essen war auch nicht besser. Wer gemütlich in Restaurantatmosphäre essen möchte, muss eben auch mehr für 1 Woche Erholung mehr ausgeben. Eine kleine Kritik , liebes Management, bei Ankunft einen Plan in DIN A4 Größe wäre schön, viele neue Gäste haben die Zimmer gesucht, bis eine Putzfrau behilflich war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Berhard, ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanke mich sowohl für Ihre Verbesserungsvorschläge als auch Ihre Weiterempfehlung an dieser Stelle. Gerne überarbeiten wir unsere "Welcome Info" diesbezüglich noch einmal. Erlauben Sie mir bitte, dass ich Ihren Satz "Wir waren schon in edleren und teureren Hotels, Essen war auch nicht besser." heraushebe. Es ist schön zu hören, dass Sie als erfahrener Hotelgast unser Speiseangebot zu schätzen wissen. Gleichzeitig bedauere ich, dass wir mit der puristischen Einrichtung unserer Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben; hoffe aber, dass Sie uns dennoch bald wieder besuchen. Wir freuen uns darauf! Sonnige Grüsse aus Corralejo André Heeren -Direktor-