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william (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
geht gar nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gebucht wurde ein Room de Luxe Kein Kühlschrank vorhanden Katastrophale Aussicht Kein Aschenbecher auf dem Balkon Handtücher (zu diesem Zeitpunkt noch nicht von uns benutzt ) braun, gelbe Flecken Duschwände (zu diesem Zeitpunkt noch nicht von uns benutzt) voll Haare, Fäkalgeruch aus der Toilette dieses haben wir am 2ten Tag an der Rezeption reklamiert eingegangen wurde dort nur auf die Aussicht und man bot uns an für 10 Euro pro Person und Tag das gleiche Zimmer mit Poolblick an, das Hotel wurde als 2014 frisch renoviert angeboten der Speisesaal insbesondere Boden indiskutabel kein tisch der auch nur Einigermasen vernünftig gerade steht speisen werden nicht vernünftig warm gehalten ( aus der Pfanne auf einen großen Teller, normal beleuchtet keine Wärmelampe, wenn man der großen Ansturm abwartet ist es kaum möglich vernünftig warme Speisen zu bekommen. Genauso schaut es mit der Kühlung aus Ob es morgens die ungekühlte Butter usw. war oder abends das vertrocknete Gemüse. Auf eine Anfrage eines Lunchpaketes wurde ich ziemlich harsch auf das Frühstücksbuffet verwiesen. Um 9 Uhr morgen sämtliche liegen mit Handtüchern belegt. Kein Platz zu bekommen, obwohl in einer schriftlichen Weisung erklärt wird das das Hotelpersonal dieses nicht duldet und dementsprechend dieses behandelt. Die Hotelmitarbeiter verweisen auf die Rezeption, diese schickt uns wieder zurück. Im Allgemeinen kann man sagen dass der außen Bereich eher unsauber ist. Poolbar klebt an der Theke alles, ebenso die Bestuhlung, gereinigt wurde eher sporadisch. Das unschöne Erscheinungsbild spiegelte sich auch in der Restumgebung wieder. Wege geteert links und rechts durch Splitt eingefasst der überall auf den Fußwegen oder zum Beispiel in Pool nähe zu finden war und man immer wieder darauf tritt. Lobby große fließen Stücke auf dem Fußboden fehlen, starke Verletzung Gefahr. Da es sich hier um eklatante bauliche und Handhabung Mängel handelt, die durch eine Reiseleitung nicht so einfach abzustellen sind, haben wir versucht vorzeitig abzureisen. Umbuchen unserer Flüge sei nicht möglich nur Neubuchung was wir dann auch sofort annahmen. Nachdem ich die Tickets an der Rezeption abholte und das Zimmer noch für weiter 6 Tage bezahlt war, stand ca. 30 min später die Reinigungskolonne vor der Tür und wollte uns zum Zimmer verlassen bewegen. Da es gereinigt werden müsse. Dieses lies ich nicht zu. Beim auschecken wusste ich dann warum, ich gab meine Zimmer Karte ab und eine Hotelmitarbeiterin teilte in Englisch einem wartendem paar mit das das Zimmer auf das sie warten gleich fertig sei. Dies war auch nicht unsere erste Reise mit FTI und unsere Intention ist es nicht im Urlaub auf Mängel suche zu gehen sondern die Erholung zu suchen. Aber uns ich es absolut schleierhaft wie diese Anlage mehrfach Holiday Check Award Gewinner sein kann bzw. wo im Netz diese Bewertungen herkommen. Was uns ja dazu bewegte die Anlage zu buchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:william
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber William, vielen Dank, dass Sie Labranda Bahia de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen die Beurteilung unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotel fortwährend zu optimieren. Unser Bestreben ist es, jeden Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen während seines Aufenthaltes bei uns zufrieden zu stellen, weshalb uns die Kommunikation zu jeder Zeit besonders wichtig ist. Wir bedauern deshalb sehr, dass wir in Ihrem Fall nicht die Möglichkeit hatten diesen eigenen Anspruch zu erfüllen. Selbstverständlich können wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen uns diese nun im Nachhinein an die entsprechenden Abteilungen zur Prüfung weitergeleitet haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregungen, die uns helfen uns stetig zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management