- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Service war im allgemeinen Gut. Das Essen war oft kalt und viel Auswahl gab es nicht. Teller Besteck Gläser waren oft verschmutzt vom Vorgänger. Vögel die um das Restaurant oder auch darin flogen verdreckten die Stühle welche nicht gereinigt wurden. Von Zimmer in Block B absolut abzuraten. Durch Fenster und Türen die umlaufend einen Spalt haben hört man alles. Ob die Faro Bar um die Ecke bis nachts. Oder Nachts um 1 wenn die Gläser in den Container geworfen werden. Dazu kommt im Urlaub möchte man auch gerne ausschlafen. Jeden Tag 6-6:20 Uhr kommt die Müllabfuhr und lehrt 10 Minuten Container des Hotels welche direkt vor Block B stehen. Die Zimmer wurden vor einigen Jahren erst renoviert. Auf dem Balkon platzen die Fliesen auf. Sofa komplett durchgesessen. Betten spürt man jede Feder und im Bad Schimmel im ganzen Duschbereich
Obwohl vor einigen Jahren renoviert. Schimmel im Bad. Drückergarnituren an Türen defekt. Unser Zimmer war in Block B jeden Tag 6 Uhr kam die Müllabfuhr und machte Lärm nachts um 1 wurde an den Containern das Altglas entsorgt
Essen meist Kalt. Wenig Auswahl
Größtenteils Sehr freundliche Mitarbeit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns insbesondere für die Lärmbelästigung in Ihrem Zimmer entschuldigen. An der Rezeption können Sie darum bitten, Ihr Zimmer zu wechseln, wenn es nicht Ihren Erwartungen entspricht. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne ein Zimmer in einer ruhigeren Gegend zuweisen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben können, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations