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Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit unterdurchschnittlichem Essen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit unterdurchschnittlichem Essen. Die meisten Urlauber sind aus England. Jedoch auch Deutsch, Holländer und Franzosen vertreten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren was die Größe und Sauberkeit betrifft vollkommen in Ordnung. Die Toilette stank jedoch, so dass man trotz geschlossenem Klodeckel die Badtüre besser geschlossen hielt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war leider mehr Schein als Sein. Geschmacklich untere Mittelklasse und wir sind was das betrifft wirklich nicht pingelig. Zudem hatten wir das Gefühl, dass manche Lebensmittel abgelaufen waren. Im Spiegelei waren des Öfteren Schalen, das Fleisch war zäh, so dass man es nicht essen konnte. Es gibt dreimal die Woche Mottoabende mit "Spezialitäten" bestimmter Länder (spanisch, asiatisch, mexikanisch). Leider war auch hier das Essen relativ schlecht. Bei einem All-Inclusive Urlaub ein No-Go. Schade.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und verstand relativ gut deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ zentral zur Einkaufsmeile gelegen. Zum Stand sind es etwa 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, wir danken Ihnen, dass Sie sich für Hotel Bahía de Lobos entschieden haben und anschließend hier Ihre Eindrücke mit uns teilen. So haben wir die Möglichkeit unser Angebot stets zu reflektieren und somit eine ständige Weiterentwicklung unserer Serviceleistungen zu gewährleisten. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft wieder einmal als Gast Willkommen heißen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management