- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Animation --------------- Verglichen mit Häusern ähnlicher Kategorien schneidet die Animation sehr schlecht ab. Abendunterhaltung: Einfallsarm (Bingo, Spiele zum Fremdsschämen) Livemusik: Wenig Niveau, in den örtlichen Kneipen wurde besseres geboten Publikumseinbindung: Das Publikum wurde recht wenig ins geschehen eingebunden. Dies kann bereits mit einer, auf die reaktion der Menschen angepassten Musikauswahl erfolgen. Die Moderation erfolgte ausschliesslich in Englisch, womit ein nicht unerheblicher Teil des Publikums ausgeschlossen war. Die Animateure hatten Ausserhalb der Veranstaltungen wenig direkten Kontakt zu den Hotelgästen. Etwas Socializing wäre hier erfahrungsgemäss vorteilhaft. Die Informationsmappe des Reiseveranstalters enthielt bis zum Schluss keine Angaben über den Rückflug. Ein kostenpflichtiger Anruf war notwendig. Dieser Service könnte per Mail oder SMS einfacher und zeitgemässer gestaltet werden. Allgemeines ----------------- Das Hotel an sich ist sehr gut geführt, beispielhaft sauber und verfügt über hervorragendes Personal. Unserer Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde so gut es ging nachgekommen. Der Abfluss der (ansonsten sehr aparten) Dusche war mangelhaft. Nach zweimaliger Reklamation habe ich den Schaden selbst behoben. Lage und Ortsnähe sind sehr gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für Ihre Weiterempfehlung des Hotels trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Animationsprogramm. Ich nehme Ihre Hinweise entsprechend ernst und verspreche Ihnen, dass ab Mai 2015 ein überarbeitetes Animationsangebot auch Ihren Geschmack treffen wird. Ferner entschuldige ich mich für den mangelhaften Duschabfluss. Wie Sie aus anderen Kommentaren an dieser Stelle ersehen können, reagiert unser Technikerteam i.d.R. ausserordentlich schnell, so dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub geniessen können. Warum es in Ihrem Fall trotz zweimaliger Meldung keine Reaktion gab, ist mir unverständlich. Ich versichere Ihnen allerdings, dass ich dafür Sorge tragen werden, dass es nicht zu Wiederholungen kommt. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie mit unserem neuen Animationsprogramm vollständig für unser Hotel gewinnen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-