Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel - viel Potential bei der Animation
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Animation --------------- Verglichen mit Häusern ähnlicher Kategorien schneidet die Animation sehr schlecht ab. Abendunterhaltung: Einfallsarm (Bingo, Spiele zum Fremdsschämen) Livemusik: Wenig Niveau, in den örtlichen Kneipen wurde besseres geboten Publikumseinbindung: Das Publikum wurde recht wenig ins geschehen eingebunden. Dies kann bereits mit einer, auf die reaktion der Menschen angepassten Musikauswahl erfolgen. Die Moderation erfolgte ausschliesslich in Englisch, womit ein nicht unerheblicher Teil des Publikums ausgeschlossen war. Die Animateure hatten Ausserhalb der Veranstaltungen wenig direkten Kontakt zu den Hotelgästen. Etwas Socializing wäre hier erfahrungsgemäss vorteilhaft. Die Informationsmappe des Reiseveranstalters enthielt bis zum Schluss keine Angaben über den Rückflug. Ein kostenpflichtiger Anruf war notwendig. Dieser Service könnte per Mail oder SMS einfacher und zeitgemässer gestaltet werden. Allgemeines ----------------- Das Hotel an sich ist sehr gut geführt, beispielhaft sauber und verfügt über hervorragendes Personal. Unserer Bitte um ein ruhiges Zimmer wurde so gut es ging nachgekommen. Der Abfluss der (ansonsten sehr aparten) Dusche war mangelhaft. Nach zweimaliger Reklamation habe ich den Schaden selbst behoben. Lage und Ortsnähe sind sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für Ihre Weiterempfehlung des Hotels trotz Ihrer Unzufriedenheit mit dem Animationsprogramm. Ich nehme Ihre Hinweise entsprechend ernst und verspreche Ihnen, dass ab Mai 2015 ein überarbeitetes Animationsangebot auch Ihren Geschmack treffen wird. Ferner entschuldige ich mich für den mangelhaften Duschabfluss. Wie Sie aus anderen Kommentaren an dieser Stelle ersehen können, reagiert unser Technikerteam i.d.R. ausserordentlich schnell, so dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub geniessen können. Warum es in Ihrem Fall trotz zweimaliger Meldung keine Reaktion gab, ist mir unverständlich. Ich versichere Ihnen allerdings, dass ich dafür Sorge tragen werden, dass es nicht zu Wiederholungen kommt. Ich würde mich sehr freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie mit unserem neuen Animationsprogramm vollständig für unser Hotel gewinnen zu können. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-