Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Preisleistungsverhältnis
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-alles neu renoviert -sehr großzügige Zimmer -Qualität des Essens, v.A. im Verhältnis zum Preis, sehr gut, immer frisches Obst, frisch gebratenes Fleisch/Fisch -A-la-Carte Dinner entsprach leider nicht dem angekündigten Menü und war eher ein Abklatsch des Büffets -tatsächlich Ruhe am "Ruhepool" -übermotivierte Kellner, räumen ständig Teller ab, obwohl andere Personen am Tisch noch essen -Abendprogramm und Animation wurden von uns nicht genutzt, weil eher weniger ansprechend -10 min zu Fuß zum Strand, 5 min mit Bus zur Düne -sehr guter WLAN-Empfang im Zimmer und am Pool, gute Geschwindigkeit


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Florian, unser ansehnliches Preis-Leistungs-Verhältnis wird auch zukünftig sicher für viele zufriedene Urlauber im Bahía de Lobos sorgen. Ich freue mich, dass Sie dazugehören und bedanke mich für Ihre Weiterempfehlung an alle HolidayCheck-Leser! Dass wir bei Ihnen mit unserem a la carte Dinner nicht punkten konnten, ist allerdings bedauerlich. Andererseits möchte ich Ihren Hinweis nutzen, mehr über das offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallene Abendessen zu erfahren. Ich bitte Sie deshalb höflich, mir Ihre Erfahrungen mitzuteilen (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit wir auch diesen Service beim nächsten Besuch zu Ihrer vollen Zufriedenheit anbieten können. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und würde mich freuen, Sie wieder einmal bei uns als Gast zu haben. Mit sonnigen Grüssen aus dem hochsommerlichen Corralejo André Heeren -Direktor-