- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein gutes und sauberes Hotel. Das Personal ist freundlich, der Service in den" Speiseräumen" ist flink. Wobei der Service sich auf das säubern und abräumen der Tische bezieht, denn Getränke gibt es als SB zu den Mahlzeiten. Für uns ein "No- Go", Abends für ein Getränk an der Bar in der Warteschlange anstehen. Hier wird an Personal gespart. Bei All inclusive Gästen, wohl vom Management gewollt. Rezeption und Zimmer-Service beispielhaft. Das Hotel liegt zentral, doch zu einem schönen Strandabschnitt, muss man doch ein paar (30-45) Minuten gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Fred, Danke, dass Sie uns viele Einzelheiten über Ihre Erfahrungen anvertrauen. Wir sind sehr dankbar, dass Sie sie mit uns teilen, und das sie uns trozt der nicht so positiven Angelegenheiten weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor