Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Hat uns nicht überzeugt
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel bietet Zimmer ebenerdig und in der 1.Etage an. Die unteren Zimmer bieten keinerlei Privatsphäre,da eine Verkleidung der Terrasse fehlt. Der Zustand der Zimmer ist gut,da in 2014 renoviert. Das Hotel bietet AI und AIplus an.Bei AIPlus gibt es Markengetränke;Safe inklusive und 2x a-la-carte Abendessen. Die Altersstruktur war von Säugling bis sehr alt. Viele deutsche,englische und französische Gäste. WiFi ist kostenfrei aber sehr langsam und nur in der Lobby bessere Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß mit bequemen Betten,Flachbild-TV,einem Schlafsofa . Der Balkon war ausreichend gross,bot aber wenig Privatshäre und keine Möglichkeit zum Wäschetrocknen. Es gab einen Safe gegen Gebühr aber weder Minibar noch Kühlschrank. Der musste bei Bedarf gemietet werden. Wasserkocher gab es nur bei AIPlus sowie den kostenfreien Safe. Das Bad war ausreichend gross,es fehlten aber Haken und Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Restaurants,wobei ein Restaurant nur für das Abendessen zur Verfügung stand.Dieses Restaurant lag im Untergeschoss des versorgungstraktes und hatte noch die beste Athmosphäre.Das Restaurant für Frühstück,Mittag und Snacks war eine Zumutung. Das Buffet für die Hauptspeisen war nur einseitig zugänglich und es bildetet sich lange Schlangen,welche die Zugänge zu den Getränkeautomaten oft versperrten.Der Lärmpegel war oft unertäglich.Wir haben nur im Aussenbereich gegessen wobei morgens das Reinigungspersonal erst noch um die Tische putzte. Das Essen war weder abwechlungsreich noch besonders schmackhaft. Tags über gab es eine Poolbar und abends eine Bar in der bis 21.15 lautstarke Kinderanimation war. Um ein Getränk zu erhalten musste man oft in einer Schlange anstehen. Es war eine Zumutung.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und sprach auch ausreichend deutsch. Die Zimmerreinigung war trotz Überlastung des Personals soweit gut. Beschwerden wurden umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Den Strand erreicht man nach ca.10 min. Es sind Badebuchten in sehr naturbelassenem Zustand. Der grosse Dünenstrand ist ca.1Stunde Fussmarsch entfernt und das eigentlich lohnenswerte Ziel.Es fahren aber Linienbusse im 30min.Takt.Das Hotel bietet keinen Shuttleservice.Der Transfer zum Flughafen dauert ca.40min.Das Hotel liegt gleich neben der Shoppingmeile und an der Hauptstrasse mit allen Vor-und Nachteilen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Harald, abgesehen vom starken Andrang auf das Büffet, was eigentlich nur für das gute Essen spricht und zu den Stosszeiten in keinem Hotel zu vermeiden ist, wird mir nicht deutlich, was Sie dazu bewegen konnte, unser schönes Hotel Bahía de Lobos nicht weiterzuempfehlen. Da Sie die Lage des Hotels nur mit einer 3 bewerten, gehe ich davon aus, dass die Entfernung zum unendlichen Dünenstrand (ca. 5km) der eigentliche Beweggrund war, uns einen roten Smiley (oder in diesem Fall auch nicht "smile") zu verpassen. Etwas ungerecht, finden Sie nicht? Mit freundlichen Grüssen André Heeren -Direktor-