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Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich war ganz ok. Unterkunft und Essen waren gut. Für die, bei denen der Tag nach dem Abendessen zu Ende ist, kann man es weiter empfehlen. Wer jedoch am Abend noch etwas Unterhaltung bei einem guten Drink genießen möchte ist hier falsch. Die Animation ist eher langweilig und einfallslos. Sie bestand oft aus Trinkspielen, was bei dem überwiegend britischen Gästen gut ankam. Denen war auch offensichtlich egal, wie die Getränke schmeckten, Hauptsache Alkohol. Die Cocktails bestanden aus Fruchtsaft Konzentraten mit sehr günstigen Alkoholika. Sie schmeckten fast alle überhaut nicht. Da wir All Inn Plus hatten, waren bei uns einige Getränke mehr auf der Karte kostenlos. Diese waren jedoch in der hälfte unseres Aufenthalts immer aus. Für mich sah das so aus, als ob dies absichtlich gemacht wurde. Nachdem die von uns gewünschten Getränke häufig nicht verfügbar waren, habe ich dann das tägl. Trinkgeld eingestellt, was man an der Freundlichkeit des Personal deutlich zu spüren bekam. Für den Preis gibt es bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Juergen, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit fuer diese Bewertung genommen haben. Auch wenn Sie sich grundsaetzlich offenbar wohl bei uns gefuehlt haben, bedauern wir es sehr, dass Sie unser Getraenkeservice enttaeuscht hat. Selbstverstaendlich ist es vorgesehen alle in unserem Angebot enthaltenen Getraenke stets fuer unsere Gaeste verfuegbar zu haben, auch wenn es in seltenen Faellen einmal zu einem Engpass kommen kann. Aus diesem Grund haben wir Ihre Anmerkung direkt an unseren Barchef weitergeleitet, um solche Maengel in Zukunft zu vermeiden. Anregeungen wie die Ihre helfen uns, den Service in unserem Hotel kontinuierlich zu verbessern, wovon wir Sie gerne bei einem erneuten Aufenthalt im Hotel Bahía de Lobos ueberzeugen moechten. Mit sonnigen Gruessen, Sergio de la Serna Hotel Management