Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Hotel mit kl. Schwächen & Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, 2016 renoviert, gute Lage, Essen dem Preis entsprechend (Qualität nicht so gut), allerdings gibt es jeden Tag frische Pizza - die Kinder lieben das, allerdings sind viele Engländer im Hotel und man muss extra für Safe, Badetücher und Kühlschrank zahlen. Leider sehr viele Engländer im Hotel, die sich den ganzen Tag betrinken. Das Personal macht extreme Mischungen, da die Engländer das wollen - vielleicht sollte man einfach mal weniger Alkohol in die Drinks geben aber dafür lieber Markengetränke verwenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nach der Renoviering 2016 sehr schön. Allerding gibt es keinen Kühlschrank und Wasserkocher auf dem Zimmer - hier muss man Extra dafür zahlen und der Preis ist verdammt hoch wenn man 2 oder 3 Wochen bleibt. Als Familie mit Baby benötigt man das aber - hier wird allerdings keine Rücksicht genommen, sondern man muss zahlen - das waren für 3 Wochen für den Wasserkocher 50,- Euro - dafür kann man sich die Geräte selbst kaufen und spart noch. Wenn man Premium-AI nimmt, dann sind die Sachen im Preis enthalten, allerdings ist hier die Frage, ob es sich lohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da es doch eher günstig ist, ist das Essen für den Preis okay. Die Pizza ist immer gut. Leider ist die Qualität vom Fleisch nicht sehr gut und es ist immer relativ zäh. Auch die Würstchen kann man nicht essen - hier lassen sogar Engländer die Würstchen liegen.... Speisesaal ist immer sehr voll und es hat Kantinenflair. Aber wie gesagt, man kann in Corralejo auch gut und günstig Essen gehen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personl war freundlich, besonders an der Bar oder im Restaurant. Leider ist das Personal am Empfang nicht immer so freundlich. Wir waren bereits zweimal in dem Hotel und es war jedesmal das gleiche. Wir hatten öfters Probleme mit der Zimmerkarte - man ist einfach nicht mehr ins Zimmer gekommen - und jedesmal wurde man an der Rezeption blöd angeredet, dass man die Karte nicht in Kontakt mit dem Handy bringen soll. Allerdings bewaren wir die Karte immer seperat auf, so dass hier kein Kontakt zwischen Handy und Karte besteht und es kam trotzdem mehrfach vor. Anstatt dass sich die Personen am Empfang entschuldigen oder zumindest einfach das Zimmer wieder frei schalten wurde man hier blöd angeredet - wie gesagt, im Sommer 2016 als auch Ostern 2017. Leider gibt es auch grosse Unterschiede bei der Zimmerreinigung. Es gibt hier Mitarbeiter, die sind sehr schnell udn nett, und andere brauchen sehr lange und sind auch nicht nett wenn man kurz ins Zimmer muss. Es ist auch sehr unterschiedlich, wann die Zimmer gereinigt werden. Teilweise wurde das Zimmer schon gereinigt, als wir beim Frühstück waren, an anderen Tagen war es Nachmittags um 16 Uhr noch immer nicht gereinigt und man musste an der Rezeption danach fragen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • liegt relativ nah am Zentrum, man ist innerhalb weniger Minuten auf der Hauptstrasse, hier gibt es viele Geschäfte und Restaurants, zu den schönen Dünenstränden muss man leider mit dem Taxi fahren, da immer noch kein Hotelshuttle angeboten wird.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Shows am Abend oder das Angebot ist ausreichend, aber hier gibt es noch Entwicklungspotential. Fitness ist für ein Hotel ausreichend und gut. Pool ist okay, leider blockieren immer wieder Gäste die Liegestühle den ganzen Tag und sind nicht am Pool. Reservieren ist eigentlich verboten, wird aber trotzdem im ganz grossen Stil gemacht. Hier sollte das Personal durchgreifen und die Handtücher einsammeln, wenn nach 30 Minuten niemand an der Liege ist. Es kam täglich vor, dass Liegen schon morgens um 7 reserviert wurden, und bis Mittags um 14 Uhr niemand da war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Vielen Dank für Ihr Feedback, Ihre Kommentare und Ihre Verbesserungsvorschläge, die uns sicher helfen werden, uns weiterhin zu verbessern! Sie sind unsere zusätzlichen Augen im Hotel und sehen Dinge, die für uns manchmal im Verborgenen bleiben. Wir werden uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen und diese zweifelsohne zeitnah umsetzen. Mit Freundlichen Grüßen Sergio de la Serna Hotel Manager