- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Fangen wir erstmal mit den "schlechteren" Dingen an. Wenn man natürlich mit gewissen Erwartungen in ein Hotel kommt & diese nicht so ganz erfüllt werden, ist man dann doch etwas enttäuscht. Hier ein paar Beispiele: Laut Katalog von FTI/5 vor Flug sind für dieses Hotel Sachen angepriesen worden die es leider nicht gab. 1. Laut Katalog gibt es einen Süßwasser & einen Salzwasser Pool --> tatsächlich waren beide Pool's Salzwasser 2. Laut Katalog gibt es ein A la Carte Restaurant --> tatsächlich wurde das vom Hotel nicht mehr angeboten, da die Nachfrage (laut Reiseleitung vor Ort) zu gering war. 3. Laut Katalog sind Badetücher gegen Kaution an der Rezeption zu erhalten --> (10 € pro Tuch) war auch so, jedoch wurde mit keinen Wort irgendwo/irgendwie erwähnt, das man 1€ pro Handtuch - Wechsel drauf bezahlen muss. Irgendwie schade, wenn es doch eig. als inkl. angeboten wird... Es waren auch leider keinerlei Info-Mappen auf dem Zimmer gelegen wo man am Ende seiner Reise eine Bewertung oder ähnliches abgeben konnte, was ich persönlich gerne getan hätte, da der Hotelmanager bei dem Einführungsgespräch eindringlich darauf hingewiesen hat, dass sie gerne Feedback erhalten möchte... war uns leider nicht möglich. Die Poolliegen wurden auch ab 7 Uhr morgens belegt (meist von den Englischen Gästen), wenn man also etwas später dran war, hat man sich doch schwer getan noch eine freie Liege zu ergattern & wenn man dann eine hatte, gabs keinen Sonnenschirm mehr... Jetzt zum Positiven: Die Zimmer waren groß, sauber und ordentlich! Optisch auch sehr hübsch. Die Zimmermädchen waren alle sehr freundlich & auch die Kellner waren alle sehr nett. Unsere Lage vom Zimmer hat mir auch gut gefallen, da wir im hinteren Teil der Hotelanlage bei dem "Relax Pool - ohne Animation" gelandet sind. Die angebotenen Ausflugsmöglichkeiten waren auch abwechslungsreich, ich denke hier ist für jeden was dabei. Das Animationsprogramm haben wir zwar nicht genutzt, aber es wurde aufjedenfall Wassergymnastik, Wasserball etc. am Pool angeboten und auch für Kinder war etwas geboten. Der Strandabschnitt laut Katalog war nicht so schön... Wenn man jedoch mit dem Bus zu den Dünenstränden weiter unten gefahren ist (1,40€ pro Per.) hat man ein Wunderschönes Meer mit super feinem Sandstrand gehabt! Zu Fuß dauert das ganze ca. 45 min. Im Allgemeinen kann ich also sagen, das mir das Hotel schon gefallen hat, mit ein paar Sternchen Abzug allerding :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jennifer, der unschöne Volkssport "Liegenreservierung" hat sich leider international durchgesetzt und ist für den Hotelier im August kaum in den Griff zu bekommen. Ausserhalb der Ferienzeiten ist dieses Phänomen im Bahía de Lobos übrigens unbekannt. By the way, die Engländer schimpfen übrigens gerne über die Deutschen und sagen, wir Deutsche hätten auch diesen "Krieg" begonnen... Ferner bedauere ich, dass die Reiseleitung Ihnen eine unkorrekte Information über unser a la Carte Dinner gab. Die Nachfrage ist im Sommer zwar tatsächlich nahezu gegen Null gegangen, doch haben wir das a la carte Dinner jederzeit auf Nachfrage angeboten. Ein Grund mehr für Sie, uns baldmöglich wieder zu besuchen. Vielleicht liegen dann auch die von Ihnen vermissten Info-Mappen auf den Zimmern, welche von unserer Zentrale gerade ausgearbeitet werden. Ich bedanke mich, dass Sie unser Hotel besucht und -trotz der kleinen Abstriche- in diesem Portal weiterempfohlen haben. Und wie gesagt: Liegen gibt es im Bahía de Lobos ausserhalb der Schulferien in Fülle und Hülle...versuchen Sie es einmal ;-) Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-