Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Hotel mit super Zimmer -Essen mittelmässig
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel war im großen und ganzen nicht schlecht - sehr viele Deutsch Sprechende waren zu dieser Zeit da -- hatten inklusive -- mit all inkl. plus bekam man original Alkoholika In der nähe vom Hotel ist jede Woche der Hipi Markt -- 5 Minuten zu Fuß !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren groß mit Balkon im WC/Bad war ein Fenster WLan im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war am besten - Essen im Hotel war alles geschmacklos und immer das selbe - am Abend waren 2 Restaurants offen - beim Italiener waren fast keine Leute zum Essen Wir waren natürlich auch draußen Essen da wir mit dem Leihauto unterwegs warten - da sind Welten dazwischen Beim Abendessen sollte man eine Lange Hose dabei haben !!!!


    Service
  • Gut
  • Rezeption war sehr gut -spricht deutsch - Zimmer Reinigung hat uns mal vergessen ein Anruf und es wurde prompt erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage war auch Gut - zu Fuß war man schnell auf der Hauptstraße mit vielen Restaurants und Geschäften !!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der große Pool war mit Meerwasser befühlt war noch recht kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhard, augenscheinlich haben wir mit unseren Büffets Ihren Geschmack nicht immer getroffen. Das bedauere ich selbstverständlich und da wir stets bestrebt sind, uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen, möchte ich Sie höflich bitten, mir in einer E-Mail mitzuteilen (manager.bahiadelobos@labranda-hotels.com), was Ihnen konkret im Angebot gefehlt hat. Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im Voraus und natürlich für diese freundliche Weiterempfehlung. Selbstverständlich hoffe ich, dass auch Sie nicht zum letzten Mal im Hotel LABRANDA Bahía de Lobos waren und biete mich wie immer an, mir vor Ihrer Rückkehr Ihren Zimmerwunsch mitzuteilen. Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-