Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel zum Weiterempfehlen mit kleinen Mängeln
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zu erst einmal muss man das superfreundliche und nette Personal erwähnen....Die Zimmer einfach klasse,schön groß und sehr sauber.Die Speisen sind relativ eintönig und jede Woche wiederholt sich das Motto beim Abendessen.Ein a-la-Carte Restaurant gibt es leider nicht,welches allerdings in der Hotelbeschreibung immer noch aufgeführt wird. Dafür kann man draußen auf der Hauptstraße im Centro Commercial Las Palmeras in einem wundervollen Lokal mit dem Namen TUXEDOS einen traumhaften Abend mit guten Essen und Live Musik verbringen. (Abwechslung vom Hotelessen)Die Animation ist einfach nur schlecht und man meint es wären Amateure am Werk.Ganz grausam ist es natürlich das morgens ab 8 Uhr die Rallye zum belegen der Liegen und Sonnenschirme startet,obwohl dieses eigentlich untersagt ist.Am Pool läuft schöne entspannende Musik, bis das die Animation mit ihrem Programm anfängt und plötzlich von 2 Seiten her Musik läuft. Zu den Dünen sind es gut 5 km, allerdings kann man dort auch sehr gut mit dem Linienbus hinfahren und das für 1,40€ pro Person.Leider musste man für einen Kühlschrank den man auf dem Zimmer haben wollte bezahlen, genauso wie für den Safe....Sollte in einem guten 4 Sterne Hotel gratis dabei sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ein neues, sehr professionelles Animationsteam wird zukünftig dafür sorgen, dass unsere Gäste wieder den gewohnten Spass am Unterhaltungsangebot haben. Ich hoffe, auch Sie lassen sich beim nächsten Besuch von dieser sympathischen Mannschaft begeistern. Das Menü ist auf eine Woche abgestimmt, da die überwiegende Anzahl unserer Urlauber einen 7 Tage Aufenthalt bucht und wir möchten, dass alle Gäste in den Genuss der vier Themenabende (spanisch, mexikanisch, kanarisch und asiatisch) kommen. Das a la carte Dinner bieten wir nach wie vor im Lobo´s Beach Restaurant von 19:00 bis 21:00Uhr an. Offenbar ist diese Information nicht zu Ihnen gelangt, wofür ich mich entschuldigen möchte. Bedanken möchte ich mich hingegen für Ihren Urlaub in unserem Hause und für diese freundliche Weiterempfehlung. Wir werden daran arbeiten, das Ihr nächster Aufenthalt im Bahía de Lobos von Ihnen mit „Hotel zum Weiterempfehlen“ betitelt wird. Versprochen! Mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-