Alle Bewertungen anzeigen
Hans Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service sehr gut, Reinigung gut, das im Frühstücksraum und im Mittags-essensraum Vögel rumfliegen war nicht gerade appetitlich. Wir waren das 3.te mal da gegenüber den ersten beiden mal war das Hotel nun sehr mit Engländern belegt was besagt das nun der Kampf um die Poolliegen mit den Handtüchern losging. Das war nicht gerade schön. Im Infoblatt stand drin, das die Handtücher entfernt werden, was aber nicht geschah.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebr Hans Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es macht uns stolz, dass Sie bereits zum 3. Mal bei uns waren und wir freuen uns, dass Sie besonders unseren Service und die Sauberkeit unerer Hotelanlage schätzen. Für Ihre Kritikpunkte bezüglich der Vögel im Restaurantbereich entschuldigen wir uns und haben dies entsprechend weitergeleitet, um es in Zukunft zu vermeiden. Das Reservieren der Poolliegen versuchen wir kontinuierlich zu unterbinden, was uns leider nicht immer gelingt. Wir würden uns freuen, Sie auch ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management