- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Service sehr gut, Reinigung gut, das im Frühstücksraum und im Mittags-essensraum Vögel rumfliegen war nicht gerade appetitlich. Wir waren das 3.te mal da gegenüber den ersten beiden mal war das Hotel nun sehr mit Engländern belegt was besagt das nun der Kampf um die Poolliegen mit den Handtüchern losging. Das war nicht gerade schön. Im Infoblatt stand drin, das die Handtücher entfernt werden, was aber nicht geschah.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebr Hans Peter, herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für diese Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Es macht uns stolz, dass Sie bereits zum 3. Mal bei uns waren und wir freuen uns, dass Sie besonders unseren Service und die Sauberkeit unerer Hotelanlage schätzen. Für Ihre Kritikpunkte bezüglich der Vögel im Restaurantbereich entschuldigen wir uns und haben dies entsprechend weitergeleitet, um es in Zukunft zu vermeiden. Das Reservieren der Poolliegen versuchen wir kontinuierlich zu unterbinden, was uns leider nicht immer gelingt. Wir würden uns freuen, Sie auch ein 4. Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Verbesserungsvorschläge ernst nehmen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management