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Gisela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Ich hatte mehr erwartet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind schön mit Klimaanlage .Die Dusche ist ebenerdig , so das im Bad nach dem Duschen der ganze Boden nass war.Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und auch die Betten.Für die Getränke gab es Automaten mit Billiggetränken . Draußen gab es nur Plastikbecher was eher den Flair von MC Donalts aufkommen ließ.Ab 23 Uhr wurden aus allen Automaten die Stecker gezogen und man saß auf dem Trockenen.Das Essen war meines erachtens nicht gut,jeden Tag gab es immer die gleichen Wurstsorten und Käsesorten.Das Abendessen wurde im (Keller) eingenommen.Man ging Treppen runter und in dem (Restaurante) war alles auch etwas lieblos .Keine schönen Tischdecken oder sonst wie nett hergerichtet.Das Essen war für den Preis und All Inklusive nicht akzeptabel.Der Pool war sauber und auch groß.Es gab zwei Pools einen mit Animation und der andere zum relaxen.Die Animateure waren super nett und haben sich sehr viel Mühe gegeben.Die Kellner waren überwiegend zurückhaltend , was ich persönlich schade finde.Abends gab es immer einen Showabend der auch ganz nett war , nur doof wenn es dann ab 23 Uhr keine Getränke mehr gibt.Zum Strand sind wir mit dem Bus gefahren ,es wurde gesagt das der im Halbstundentackt fährt,was aber nicht so war (leider) in Hotelnähe ist ein ganz kleiner Strand ca 750 m .


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gisela
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gisela, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes im Hotel Bahía de Lobos mit uns zu teilen. Selbstverständlich bedauern wir es außerordentlich, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht erfüllen konnten und unser Angebot Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnte. Wir werden die verschiedenen von Ihnen angesprochenen Punkte prüfen, um somit eine Verbesserung unseres Services voranzutreiben. Wir würden uns daher auch über die Möglichkeit freuen, in Zukunft einmal wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management