Alle Bewertungen anzeigen
Laura (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit nettem Personal. Es liegt zentral in der Stadt, ist aber trotzdem ruhig. Leider wurde der Pool verkleinert, ist aber trotzdem noch genug Platz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, großzügige Zimmer. Das Bett war sehr bequem, einziges Problem: das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten, die teilweise auseinander rutschen. Außerdem gab es ein Sofa, Fernseh, Wasserkocher, Safe... mit Bildern und Farbe schön gestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super-freundliches Servicepersonal, große Auswahl an Essen durch Buffet. Durch zwei Restaurants fand man immer das passende.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei allen Fragen freundlich Auskunft gegeben. Außerdem war die Rezeption immer besetzt, sodass man immer einen Ansprechpartner hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 1min zur Haupteinkaufsstraße. 10 min zum Stadtstrand. 3 min zur Bushaltestelle, um zu denen Dünen zu fahren. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel kam uns ewig vor, das lag aber daran, dass wir erst sämtlich andere Hotels angefahren haben. Direkter weg schätzungsweise 40 min.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war gut. Aber es gab wenig Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Die Sportanlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen. Dür uns allerdings kein Problem, da wir eher zum entspannen am Pool und Meer Urlaub gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, herzlichen Dank, dass Sie das Hotel Bahía de Lobos für Ihren Urlaub gewählt haben und sich anschliessend Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben, um zukünftigen Gästen einen überblick úber unsere Einrichtungen zu geben. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Serviceangebot überzeugen konnten, und schauen schon heute in die Zukunft, wenn wir Sie dann wieder bei uns begrüssen dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management