Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder, auch zu empfehlen.
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gute Hotelanlage zentral gelegen in Corralejo. Ich glaube das Hotel findet sich noch in der Phase alles bestens zu machen und wird in Zukunft daran arbeiten alles noch besser zu machen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön groß, sehr modern eingerichtet, also sehr schön. Mir fehlte nur auf dem Balkon ein Wäscheständer. Ich persönlich finde es nicht so schön wenn alle Handtücher über der Brüstung hängen. Ein Tipp von mir wäre die Reinigungskraft mal zu kontrollieren, es wurde oftmals nicht richtig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war schön ruhig und nie überfüllt. Der Koch war immer toll drauf. Für mich persönlich fehlte es an einigen Kleinigkeiten, die ich von anderen 4 Sterne Hotels gewohnt war. Ich habe aber jederzeit etwas zu Essen gefunden und es war immer genug da. Als Tipp ein Portionierer für Eis in Wasser daneben wäre angebracht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit ist sehr gut, die Zimmerreinigung müßte mehr kontrolliert werden. Reparaturen oder Beschwerden wurden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super zum Shoppen und spazieren gehen. Zum Strand ist es besser nur mit dem Bus zu fahren. Der Strand in Corralejo direkt gefiel mir nicht. Die Busstation ist sehr nahe am Hotel. Das Hotel ist super zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool könnten mehr Liegestühle und Sonnenschirme stehen. Wenn man erst am Nachmittag liegen wollte, hat man leider keine freien Liegestühle mehr bekommen. Viele wurden durch Handtücher freigehalten. Leider dies ist meist überall so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Besuch im Bahía de Lobos und für Ihre Mühe, Ihre Eindrücke mit dazugehöriger Weiterempfehlung an dieser Stelle niedergeschrieben zu haben. Die Zimmerreinigung wurde ich zukünftig persönlich noch stärker kontrollieren und gerne hätte ich gewusst, welche Kleinigkeiten, die Sie in anderen Hotels gesehen haben, Sie bei uns vermisst haben. Schreiben Sie mir doch bitte eine E-Mail (manager.bahiadelobos@mpihotels.com), damit auch wir unsere Gäste mit diesen Details in Zukunft überraschen können. Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit sonnigen Grüssen aus Corralejo André Heeren -Direktor-