Alle Bewertungen anzeigen
Imka (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Jederzeit wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Pure Entspannung möglich. Enttäuschungen keine. Alles toll und zufriedenstellend. weiteres gibt es dazu nicht zu sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • ein riesengroßes Zimmer mit Schlaf und Sitzmöglichkeit. Auch ein großes Bad mit ebenerdiger Dusche. eine Terasse gab es auch. Sah alles frisch renoviert aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super toll. Wer da nicht satt wurde hat selber schuld. Viele Möglichkeiten. Alles lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr nett und sehr bemüht. Probleme wurden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super sehr Zentral nur eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt. Gleich um die Ecke ist die Einkaufsstraße mit den Geschäften. Zum Strand ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imka
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Imka, wir moechten uns bedanken, fuer die Zeit die Sie sich fuer diese Bewertung genommen haben, da diez anderen zukuenftigen Gaesten hilft, sich voarab einen ersten Eindruck ueber unser Hotel zu verschaffen. Wir freuen uns besonders ueber Ihre Weierempfehlung und hoffen daher darauf, Sie schon bald einmal wieder bei uns im Hotel Bahía de Lobos Willkommen heissen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen, Sergio de la Serna Hotel Management