Die Gegend ist Erschreckend,das Hotel solala. Das Zimmer war riesig,der Pool ansprechend,genügend Liegen und Platz! Essen und Trinken alles in Selbstbedienung - nee.....
Es gab nichts zu meckern.....
Die Atmosphäre in den "Bingosälen" war grauenhaft. Das Essen war nicht übel,aber die Suppen so dünn teilweise,das kein Geschmack da war. Das Andere Essen schmeckte ersr dann,als kräftig nachgewürzt wurde. Der Frühstücks,Mittagessen Raum - kein Grün,nichts was irgendwie aufhellte,Stühle und Tische(die allemal wackelten) in Reih und Glied,vielleicht gefällt das den vielen Briten die dort vereilten,uns nicht. Der Abendessenssaal"Botanic sah änlich aus,ausser ein paar Pflanzen hinter Glas - auch hier Atmosphäre gleich null!
Das abräumen klappte eher mässig,die Abräumer sehr Wortkarg. An den Bars klappte es reibungslos,aber ein kleines "Super AI".
Corralejo liegt etwas entfernt von den Dünen,deswegen ist dort der Strand überwiegend Felsig. In direkter Nähe zum Hotel gab es die grosse Einkaufsstraße mit z.B. Topgeschäften und den fernost Handel! Gute Ziele sind auf dieser Insel Mangelware...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment grösstenteils gut,nur leider wurde alles durch eine Gruppe Englischer Gehändicapter(Geistig)mannigfach "unterstützt". Auch hier der "Saal" nicht zum verweilen geeignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Rolf, wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns und zukünftigen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Zimmer gefallen haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Darüberhinaus finden wir es selbstverständlich schade, dass wir Sie in anderen Bereichen und Serviceangeboten unseres Hotels nicht überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht allen unseren Gästen gleichermassen den Besten Service zu bieten und bedauern, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Ihre Kommentare helfen uns dennoch, in Zukunft noch besser zu werden und wir hoffen darauf, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management