- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Definitiv kein 4 Sterne Hotel. Eher im 3 Sterne Bereich einzuordnen dann wäre es ok aber auch nicht super. Lage sehr zentral. Zimmer groß, Personal freundlich. Frühstück schlecht, Kantinenflair. Allgemein einfach kein 4 Sterne Standard.
Groß und im allgemeinen Modern. Einrichtung abgenutzt. Bad gehört einfach renoviert. Dusche Katastrophe. Man überschwemmt das ganze Bad. Brause nicht regulierbar richtig....defekt??? Es kommt zu wenig Wasser. Spiegel gehört ausgetauscht, nicht mehr ansehnlich. Duschbadspender funktioniert nicht richtig. Im Bad war so ne Art Ameisen oder was auch immer es war. Zimmer wurde während meines Aufenthaltes von 3 Nächten nie gereinigt. Generell werden die Zimmer nur 3x Woche gereinigt.
Hatte nur Frühstück....zum Glück. War für ein 4 Sterne Hotel auch mau....Die Atmosphäre ist wie in einer Kantine. Wenn man sich gesund ernähren will muss man schon suchen. Sachen vor allem beim Obst werden nicht nachgefüllt teilweise. Auswahl auch nicht unbedingt viel. Billigste Einrichtung im frühstücksbereich. Auch hier definitiv nur 3 Sterne dann könnte man es als ok bezeichnen.
Rezeption sehr freundlich. Kann auch Deutsch. Sonst sehr gut Englisch.
Zentral in Corralejo. Fußläufig viele Restaurants und Geschäfte erreichbar. Einen schönen Strand erreicht man nach 3,5 km. Fußläufig kleine nicht ganz so tolle Strände.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool saukalt. Definitiv nicht beheizt. Bei manchen Reiseveranstaltern steht in der Beschreibung dass dieser beheizt ist. War definitiv während meines Aufenthaltes nicht so. Wäre im März aber angemessen! Fitnessstudio mit alten und rostigen Geräten auch nicht ganz klar welche Öffnungszeiten es hat da nichts aushang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Sylvia, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****