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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 1 Woche • Strand
keine Hotelkategorie **** bzgl. Verpfegung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelkategorie **** entspricht leider nicht der Realität - durch die eher schlechte Verpflegung können wir das Hotel leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Gut
  • gemüdliche Betten, funktionielle Einrichtung, aber keine Badewanne, das Duschen setzt das komplette Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen war enttäuschend ! Kategorie: "englische Küche" -> keineswegs 4 Sterne Qualität. Kaum Abwechselung, relativ kalt, Knoblauch wo keiner hingehört, etc. Das schlechte Essen ist der Grund, weshalb wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen können !


    Service
  • Eher gut
  • saubere Zimmer, nettes und bemühtes Personal, wir hatten AI+ was wir dringed empfehlen würden !! damit ist der eigentlich obligatorische Badehandtuchwechsel und der Save bereits bezahlt, zusätzlich gibt es jeden (!) Tag drei 0,5 Liter Flaschen Wasser auf dem Zimmer - SUPER SACHE ! allerdings ist das WLAN nur ganz früh morgen mit 1MBit Geschwindigkeit nutzbar - tagsüber überlastet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gute zentrale Lage an der Hauptstraße von Corralejo, jedoch für die Nutzung der großen Strände ist ein Auto oder der Bustransfer von nöten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bicht genutzt, aber es gibt einen Tennisplatz und ein Fussballfeld


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management