Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Kleines Hotel in super Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eher kleines Hotel im Bungalow-Stil aufgebaut in direkter Ortnähe. 2 Pools plus Kinderpool. Strand ca. 10 min. Fußweg .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Hotel ist im Bungalow Stil aufgebaut . In einem Bungalow gibt es 4 Zimmer. Zimmer eher so im Surfer Stil aufgebaut.Wir haben ein Deluxe Doppelzimmer gebucht . Ausreichende Größe , Einrichtung zweckmäßig . Da wir aber nur all inclusive statt all inclusive plus gebucht haben gab es bei uns keinen Kühlschrank ,Safe und die Strand Handtücher mussten auch bezahlt werden . Sauberkeit des Zimmers war gut. Die Putzfrauen machen ihre Arbeit gut.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Für ein 4 Sterne Hotel ist die Auswahl hier leider etwas dürftig . Es gibt zwar 2 Restaurants die man am Abend besuchen kann , aber die Auswahl ist eher ähnlich. In dem Pool Restaurant gibt es abends noch eine italienische Ecke wo Pizza und Nudeln frisch zubereitet wird. Leider auch das einzige Essen das warm ist. Dort kan man sich tagsüber Kuchen und Snacks bekommen.Ansonsten gibt es noch eine Pool bar wo es tagsüber Getränke gibt.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Nett und aufmerksam . Man kann sich an der Rezeption auf deutsch verständigen. Unser Fenster war kaputt , innerhalb einer Stunde wurde es ohne Probleme behoben.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt im Ort Corralejo.Vom Flughafen ca .45 min entfernt.Einkaufsstrasse mit diversen Bars und Geschäften direkt um die Ecke . Trotzdem is es im Hotel nicht allzu laut. Eine kleine Bucht ist in 10 min. Fußweg zu erreichen. Wer allerdings einen super Strand besuchen will fährt mit dem Bus nr. 6 (1.40 Euro )zu dem dühnenstrand bei den riu Hotels . Traumstrand ..


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Das Fitnessstudio im Hotel ist von 10.30 bis 13.00uhr und von 16.30 bis 21.30 Uhr unter Aufsicht geöffnet und leider eine Katastrophe .die Geräte sind völlig veraltet und verrostet . Ich hatte teilweise bedenken ob die mir nicht gleich um die Ohren fliegen. Leider muss man sich die Bedienung selbst zurecht legen da auf den Geräten selbst nicht beschrieben wird wie es funktioniert . Ansonsten steht noch ein Tennis und Volleyball Platz zu Verfügung . Animation am Pool haben wir nicht mitbekommen. Den Strand den wir besucht haben bei den riu Hotels war der Wahnsinn . Weißer Sandstrand , flaches Wasser , so stellt man sich einen traumstrand vor. Allerdings muss man für 2 liegen und einen Schirm schon 9 Euro bezahlen. Aber wir haben uns einfach so auf den Sand gelegt .


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Melanie, wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management