Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1-3 Tage • Strand
Lage perfekt, der Rest leider nur Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein

Wir haben als Familie (2 Erw. und 1 Kind) eine Woche im Labranda Bahia de Lobos unseren Urlaub verbracht. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt. Positiv: - Die Lage ist wirklich super, wenige Meter bis zur Haupteinkaufsmeile in Corralejo - Die Zimmergröße ist wirklich sehr gut - Desserts beim Abendessen waren sehr lecker Das war es allerdings leider schon an positivem Dingen. Nachfolgend ein paar Dinge, die uns negativ aufgefallen sind: - Das Hauptbett sowie das Gästebett sind wirklich nicht sehr bequem. Für unseren Geschmack viel zu hart. - Sehr penetranter stinkender Geruch aus den Abflüssen im Badezimmer. - Die warmen Speisen sind geschmacklich eher fad und oft sehr zerkocht. Leider keine große Auswahl an spanischer Küche. Eher international ausgerichtet. - Im Abendrestaurant liefen an allen Tagen Kakerlaken/Schaben über die Anrichten. Im Essen haben wir sie nicht gesehen. Hatten es beim Personal angesprochen, da hieß es aber nur, dass die Tiere auf den Kanaren sehr oft vorkommen und das normal sei. Haben wir in anderen Hotels auf Fuerteventura schon besser erlebt. - Nur der kleine Kinderpool scheint beheizt zu sein, die anderen beiden großen Pools war sehr frisch - Der Kinderspielplatz hat seine besten Tage auch schon hinter sich. Die Schaukel ist verrostet. Also für uns ist dieses Hotel leider keine Empfehlung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Martin, Vielen Dank, dass Sie Hotel Labranda Bahía de Lobos für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich nun die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Wir schätzen alle Beurteilung unserer Gäste sehr, da diese uns helfen unser Hotelangebot fortwährend zu optimieren. Unser Bestreben ist es, jeden Gast mit seinen individuellen Bedürfnissen während seines Aufenthaltes zufrieden zu stellen und bedauern deshalb, dass wir in Ihrem Fall diesen eigenen Anspruch zu erfüllen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem erneuten Besuch doch noch von unserem Service und der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****