- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem wir schon 2015 und 2016 hier waren sind wir diesesmal enttäuscht. Es ist keine 4 Sterne wert höchstens 3 Sterne. Es fehlt an Personal überall. Für Getränke steht man abends Schlange. Das das Hotel so an Niveau verloren hat, eigentlich schade. Es gab leider viel zu wenig Sonnenschirme.
Die Zimmer sind groß und wurden immer gut gereinigt. Reklamation, wie z.B. die Toilettentür konnte nicht geschlossen werden, wurden leider nicht in Ordnung gebracht.
Leider war die Gastronomie sehr schlecht. Das Essen war kalt, ich bin von einem 4. Sternehotel besseres Essen gewohnt. Auch hier wurde gespart.
Bedingt durch das wenige Personal konnten das Servicepersonal leider nicht den 4. Sternen gerecht werden. Es wurden am Pool keine Gläser abgeräumt
Mitten in der Stadt. Die Fahrt zum Hotel dauert ca. 3/4 Stunde falls der Bus zum Hotel schon am Flughafen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Ute, Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllt haben. Ich habe Ihre Bemerkungen und Auswertungrn mit Aufmerksamkeit gelesen. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Vielen Dank, Natalia Prada. R.R.P.P.