Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-Schöne Anlage mit großzügigen Zimmern, die sehr modern und sauber sind - sehr freundliches Personal - ausreichend Liegen Das Essen ist eine Katastrophe : Schlechte und eintönige Auswahl, mindere Qualität im allgemeinen, lieblos angerichtet, einfallslos zubereitet, sehr wenig lokale speisen, Salat überwiegend aus der Dose und nicht frisch, Nachtisch immer die gleichen Fertigprodukte. Fazit: wir haben noch nie so schlechtes Essen erlebt und waren sehr enttäuscht. Trost: wir sind dann jeden abend auswärts essen gegangen und da bietet corralejo wirklich tolle Restaurants, die auch nicht teuer sind.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Mittags ein Ambiente wie bei einer fast food Kette, abends wie in einer Kantine


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ist das Essen wirklich eine Katastrophe ? Wir haben zwei verschiedene Restaurants. Beide Buffets sind abwechslungsreich und für jeden Geschmack wird etwas vorhanden. Das Verhältnis zwischen Qualität und Preis ist optimal. Ich bedanke mich auf jeden Fall, dass sie ihre Erfahrungen mit uns ausgetauscht haben. Mit freundlichen Grüssen Sergio de la Serna Direktor