- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
-Schöne Anlage mit großzügigen Zimmern, die sehr modern und sauber sind - sehr freundliches Personal - ausreichend Liegen Das Essen ist eine Katastrophe : Schlechte und eintönige Auswahl, mindere Qualität im allgemeinen, lieblos angerichtet, einfallslos zubereitet, sehr wenig lokale speisen, Salat überwiegend aus der Dose und nicht frisch, Nachtisch immer die gleichen Fertigprodukte. Fazit: wir haben noch nie so schlechtes Essen erlebt und waren sehr enttäuscht. Trost: wir sind dann jeden abend auswärts essen gegangen und da bietet corralejo wirklich tolle Restaurants, die auch nicht teuer sind.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Mittags ein Ambiente wie bei einer fast food Kette, abends wie in einer Kantine
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Wir bedauern außerordentlich, dass wir Ihre Ansprüche an unser Hotel nicht erfüllen konnten! Wir versprechen andererseits, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und daran arbeiten werden, dass Anmerkungen dieser Art zukünftig vermieden werden. Unser tägliches Ziel ist es, das Beste zu tun damit unsere Kunden Ihren Aufenthalt geniessen und diesen bei uns Wiederholen. Wenn es uns aber nicht gelingt , und ein unzufriedener Kunde das Hotel verlässt, erleben wir eine grosse Enttäuschung. Ist das Essen wirklich eine Katastrophe ? Wir haben zwei verschiedene Restaurants. Beide Buffets sind abwechslungsreich und für jeden Geschmack wird etwas vorhanden. Das Verhältnis zwischen Qualität und Preis ist optimal. Ich bedanke mich auf jeden Fall, dass sie ihre Erfahrungen mit uns ausgetauscht haben. Mit freundlichen Grüssen Sergio de la Serna Direktor