- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin zum dritten mal im Bahia e Lobs gewesen. Die Zimmer sind nach wie or groß und geräumig. Die Anlage sehr gepflegt. Die Mitarbeiter achen einen gequälten Eindruck und sind bis auf wenige Ausnahmen icht wirklich freundlich. Die Servicequalität hat sich leider verschlechtertund man merkt, dass es den meisten Gästen nur um Al Inclusive geht. Trinken bis zum Abwinken....
Die Größe des Zimmers ist super... die Matratze sehr gut. Insgesamt macht das Zimmer einen sauberen Eindruck. Leider merkt man an verschiedenen Stellen, dass nach der großen Renoierung vor ein paar Jahren nicht mehr viel gemacht wird. Die Nachhaltigkeit ist nicht vorhanden. Das Badezimmerfenster lies icht nicht schließen, die Terrassenzimmertür war auch demoliert und im Bad an der Dusche gab es Schimmel . Schade !
Das Essen habe ich mir am Abend 3 x angetan... dann bin ich auswärts Essen gegangen.
Das Abendessen gleich einem Massacker. Die Geräuschkulisse in diesem Keller - Restaurant ist unerträglich. Das Essen an sich ist eine billige Abspeisung ohne Geschmack. Mich wundert, dass sich der GM dort blicken lässt und sich dabei nicht schämt. Das Frühstück ist einseitig und auch hier wechselt das Wurst-und Käsesortiment so gut wie gar nicht. Zumindest kann man hier auf der Terrasse sitzen und entflieht so dem Lärm des Frühstückrestaurants. Die Mitarbeiter waren insgesamt kaum ansrechbar, da sie mit abräumen und putzen beschäftigt sind. Der Brmann am Pool war sehr nett und erkannte sofort wer nicht auf Marathon-Saufen aus war. Die Empfangsmitarbeiter waren freundlich eim Check in und beim Check Out - mehr aber auch nicht. Ich selbst war 20 Jahre in der Hotellerie tätig. 12 Jahre davon als GM - ich weis wovon ich rede.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Jens, wir danken Ihnen, dass Sie wieder unser Gast im Hotel Bahía de Lobos waren und sich anschliessend Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Sowohl anerkennendes Lob als auch konstruktive Kritik unserer Gäste helfen uns, täglich Motivation zu schöpfen und dem Anspruch nachzugehen, uns stetig zu verbessern und den besten Service zu gewährleisten. Für hoffen, Sie auch in Zukunft einmal wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Sergio de la Serna Hotel Management