Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Winter
Man sollte ein neues Management einführen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Angefangen von der Rezeption bis hin zum Kellner hat man das Gefühl man belästige Sie mit unserer Anwesenheit. Es gibt überall nur gezwungene Freundlichkeiten so als ob die gesamte Belegschaft hier nicht arbeiten wollen. Ein wirklich trauriges Urlaubserlebnis!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kurt, wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir möchten zum Ausdruck bringen, dass wir es ausserordentlich bedauern, dass Sie offensichtlich keinen positive Eindruck von unserem Personal hatten. Attribute wie Hoflichkeit und Freundlichkeit sind für uns als Team einige der wichtigsten und werden üblicherweise, wie Sie sicher aus anderen Bewerungen herauslesen konnten, von unseren Gästen besonders geschätzt. Es tut uns leid, dass Sie einen anderen Eindruck hatten, vielleicht möchten Sie uns ja nochmals im Detail schildern, welche Ihre Beobachtungen waren über publicrelations.bahiadelobos@labranda.com Enstweilen verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Fuerteventura, Sergio de la Serna Hotel Management