Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Mittelmäßig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlicher Empfang an der Rezeption. 2 Pools sehr sauber. Abends gab es essen im Keller was ich persönlich auch nicht so schön fand


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön gross u neu renoviert. Alles war sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich finde es geht gar nicht das Abends nur eine Bar auf ist für alle Gäste für all Incl. Man musste Schlange stehen um was zu trinken zu bekommen. An der anderen Bar bekam man nur für Geld sein Getränk. Ein Kaffe Automat war immer defekt so Wie auch ein Getränke Automat. Getränke musste man sich immer selbst holen . Was ich super fand das es jeden Tag frischen Fisch gab


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist teilweise überarbeitet . Jedoch freundlich. Wenn man nicht aufpasste war der Teller schneller weg als das man fertig war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage. Direkt an der Fußgänger Zone. Viele Geschäfte. Tolle Altstadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns ein Auto gemietet u sind viel damit unterwegs gewesen da das Wetter nicht so schön war. Haben ein Tour gemacht mit dem Maunten bike. Super schön u empfehlenswert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulla, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Reisenden teilen. Wir schätzen Ihre positive Kommentare gegenüber unseren Zimmern und unseren motivierten Mitarbeitern gegenüber, auch wenn wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen zufrieden stellen konnten. Dennoch würden wir uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder bei uns als Gast im Hotel Bahía de Lobos Willkommen zu heißen. Mit sonnigen Grüßen, Sergio de la Serna Hotel Management