- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Highlight war der Ruhepool da man dort richtig entspannen konnte, bei dem großen Pool waren viele Kinder und es war sehr laut. Was uns enttäuscht hatt waren die Liegenresevierungen, jeden morgen musste man um 09:30 am Pool sein egal welcher Pool sonst bekamm man keine Liegen mehr mit Schierm. Es wurde geschrieben das das Hotel die Handtücher zusammenfaltet und ablegt, aber das war den ganzen Urlaub nie der Fall. Das Eis war auch sehr enttäuschend, nur drei Sorten und es hatt sehr künstlich geschmeckt. Was uns freute war die sauberkeit an den einzelnen Pool, jeden morgen wurden die LIegeflächen mit einer Putzmaschine gereinigt.
Die Zimmer waren gepflegt und sehr groß. Die Matratzen vom Bett waren sehr hart. Die Terassen und Balkone waren auch schön goß zum Sonnenbaden.
Das essen war auch gut. Die Pizza der Hammer, unbedinngt probieren. Frühstück gab es auch viel Auswahl. Was wir persönlich etwas schade fanden das die Nachspeisen vom Mittag und Abendessen alle gleich schmeckten. Egal ob schocko, Vanille usw. alles schmeckte gleich bis auf die verschiedenen Glassuren.
Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Deutschkenntnisse von der Rezeption waren auch gut.
Die Lage des Hotel war gut, 5min gehen dan war man an der Hauptstraße von Corraljeo wo es viele Einkaufsmöglichkeiten gab. Der Strand am Stadtrand war nicht der schönste. Mit der Buslinie 6 konnte man zu den Dünen fahren, dieser Strand war richtig schön und weitläufig. Für 1,40 war man in 10min am Strand. 2Liegen mit Schierm 9Euro pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, Für uns ist es eine tägliche und begeisternde Herausforderung die Erwartungen unserer Kunden erfüllen zu können. Das Reservieren der Sonnenliegen am frühen Morgen ist nicht erlaubt, auch wenn es schwer für uns ist, es zu kontrollieren. Wir bedauern sehr Ihre Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für ihre Wörter Mit freundlichen Grüssen, Sergio de la Serna Direktor