- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Essen war wirklich schlecht. Fleisch war Unterste Qualität (Pressfleisch) und selbst die includierten Gertänke waren - bis auf den Nescaffee - ungenießbar. Selbst das Wasser schmeckte seltsam.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gut.
- GeschmackSchlecht
Wie oben schon beschrieben: So etwas schlechtes habe ich bei All-in noch nie erlebt! Vor 6 Jahren waren Essen & Getränke in diesem Hotel viel besser.
Zimmer in sehr lauter Lage erhalten (Straßenkreuzung hinter dem Zimmer und Buggyverleih) Lt. Hotel keine Alternative verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt, da noch zu kalt.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber M-Stuttgart, herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschliessend die Zeit für Ihre Bewertung unseres Hotels genommen haben. Ich bedaure, als auch unser Hotelpersonal , dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat. Ich hoffe, dass es für Ihnen , ein nächstes Mal bei uns gibt und Ihr Vertrauen zu uns erneuern. Wir versprechen, Sie nicht im Stich zu lassen. Mit freundlichen Grüssen, Natalia Prada Public Relations LABRANDA Bahía de Lobos****